Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lautet das Motto der Minensucher ? Wer suchet,der findet,wer drauf tritt, verschwindet
&lt 4671 &gt

Geschrieben

keine Umschreibungen mehr? Schade, dabei gäbe es bestimmt 4673 Möglichkeiten....

Geschrieben

nun, zusätzlich zu den von "devotskl" Möglichkeiten wüsste ich zumindest 1 Möglichkeit...

Nachdenken und nicht mit der falschen Zahl weiter machen :-)

Geschrieben

dann hast Du jetzt schon zwei Möglichkeiten gewählt, nämlich nicht die falsche Zahl genannt und gar keine.
Ich bin für die 4674 als nächste.

Geschrieben

Die Rosetta -Mission hat 6,5 Millarden Kilometer bis zum Kometen "Tschuri" zurückgelegt.Würdest du das mit deinem Auto mit 130 Stundenkilometer machen,wärest du über 5707 Jahre unterwegs.Hast du ein schnelleres Auto,das vielleicht 330 km/h fährt,brauchst du immer noch 2248 Jahre.Woraus sich ergibt,im Weltraum sind solche Geschwindigkeiten,im Gegensatz zu deutschen Autobahnen,bedeutungslos.
Ich schaff die Strecke mühelos mit meinem Schlitten in &lt 4676 &gt Stunden

Geschrieben

wenn wir die letzten beiden Beiträge drehen sind wir sogar schon bei 4677, würde ich meinen.

• Moderator
Geschrieben

Ich mach dann einfach mal weiter mit nem schönen Gruss aus Beijing, China, aus 4680m Höhe

4680.jpg

und für alle die ihre Beiträge doch noch korrigieren wollen hier ein paar Ersatzziffern:

1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
1 2 3 4 5 6 7 8 9 0
Geschrieben

Erste Reihe vierte Zahl
Zweite Reihe sechts Zahl
Dritte Reihe achte Zahl
Vierte Reihe fehlt leider - nehme ich dann die erste Zahl...

Alles klar?? Noch Fragen?? na dann

• Moderator
Geschrieben

ääääähm, nein,
das ist kein Sexspielzeug, sondern der HAZET Kettenrohrabschneider
4682...

4682-1.jpg

016.jpg

Geschrieben

Wer sich mit Kabelbindern die Klöten abschnürt, findet dafür auch eine andere Verwendung.

• Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dieser absichtlich simplen, leicht verständlichen und überaus leicht nachzuvollziehenden Anleitung 6484 kann sich auch der Laie in kurzer Zeit eine praktische, voll funktionsfähige Vacuum Pentode Endstufe basteln.
Viel Vergnügen ^^ .

4684.png

Ich wünsche allen gutes Gelingen bearbeitet von HaJo
Geschrieben

4684 scheint mir durch den Nebel zu schimmern....

• Moderator
Geschrieben

devotskiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, du bist raaaaaaus lern erst mal zählen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin für Fair Play,nicht nur auf dem Platz
( Lukas Podolski,Arche-Botschafter)
Geben wir devotski die &lt 4687 &lt Chance

bearbeitet von fellatio
Weil die Jungens nicht Rechnen können
  • Moderator
Geschrieben

FOOOOOOUL, FOOOOOOOOUL, BÖÖÖSES FOOOOOOUL

wir sind bei 4687

• Neu erstellen...