Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm...... kann mir mal jemand die 4701 Wege nennen einen mir gefallenden Mann ins Bett zu bekommen ;-)

Geschrieben

wie lange geht das Spiel denn ? bis 4702 ???? neee länger oder
lese gerade Junior in meinem Profiel *grins* naja bin ja auch erst mhhh 10 Jahre bei Gay.de

Geschrieben

Hast aber noch nicht viel im Forum geschrieben, darauf bezieht sich das.
Und 10 Jahre kann nicht sein.

Geschrieben

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHMMMMMMMMMMMMM Hajo, ganz ruhig.
Falsche Zahlen ignorieren wir künftig und gönnen demjenigen die 20 Punkter.

Geschrieben

Sorry welche Zahl ist denn nun drann Möcht mir so gerne ne flasche 4711 gönnen Hilft gegen Kopfschmerz ung gegen stinkende Socken lach

• Moderator
Geschrieben

Wir sind bei 4703

Bleibt zu hoffen dass dieser Thread nicht das gleiche Schiksal erleidet wie diese
Vickers Vincent K 4703

Fairey_GordonK4703.jpg

Geschrieben

Ich geh dann mit dem Benzinrasenmäher AL-KO Powerline 4704 durch den Thread und rasier die falschen Beiträge weg.

119526-4704-sp-a-selection_original.jpg

• Moderator
Geschrieben

Und wenn hier wieder einer Müll postet holen wir den dann umgehend ab mit dem Мусоровоз с боковой загрузкой МКМ-4705-02

mkm-4705.jpg

Geschrieben

Und für die Härtefälle habe ich noch den Pflegeoverall mit der Artikelnummer 4706

• Moderator
Geschrieben

Es soll ja Leute geben die sich durch schnüffeln von
POPPERS oder Klebstoff anturnen.

mit 4707 würde ich das grundsätzlich NICHT empfehlen...

4707.jpg

Geschrieben

Die Richtlinienreihe VDI 4708 "Druckhaltung, Entlüftung, Entgasung"
hat nichts mit pfffffff zu tun.

• Moderator
Geschrieben

Für Filme und QUEERKINO-Gucker empfiehlt sich das
AEG Surround-Sound-Set SLS 4709

AEG_SLS_4709_2.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kauf mit noch die AEG LB 4710 3-Wege-Bassreflex-Lautsprecherboxen (500 Watt PMPO Verstärker, Lautsprecherkabel, Paar) damit ich den Signalton bei eingehenden Nachrichten besser hören kann.

smilie_engel_123.gif

10004162_title_lautsprecher_aeg_lb_4710.jpg

bearbeitet von Libra
Geschrieben

Um das hier mal vielleicht aufzukläten. Hajo, Du sendest scheinbar einen Anhang an Deinen Post hier, der aber leider für mich und vielleicht viele andere nicht zu öffnen ist. Ich glaube nicht, dass die Leute nicht zählen können, sondern, dass hier was Technisches schief läuft.

• Moderator
Geschrieben

Zugegeben, iss etwas schwierig,
aber vielleicht löst ja doch jemand dieses Bilderrätsel...

4713.png

Geschrieben

Sorry HAJO, Dein Anhang ist nicht zu öffnen ... also auch keine Lösung möglich für mich...

Geschrieben

Heute in 47 Tagen war vor 15 Tagen Samstag vorm vierten Advent ;-)

Geschrieben

Ja,Ja---Weihnachten kommt immer so plötzlich--Ich wußte nicht,das Hajo Russisch spricht--oder war das von Hape Kerkeling ? Wie auch immer--auch ich kann HAJOS Anhang nicht öffnen---hab es schon &lt 4716 &lt mal versucht.

• Neu erstellen...