Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

puhhhhhh ist das ansträngend. wenn ich von 1 an richtig gezählt habe, dann kommt nun 4717 oder???

Geschrieben

Bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige mit diesem anhänglichen Problem bin. Wollte mir schon glatt den 4718 ten Browser neu installieren.

Geschrieben

Nagut ) aber schon sehr viele Jahre und es müssten insgesamt bestimmt bald 10 sein mit dem alten Forum zusammen meine ich natürlich....ach da war ich auch FSK 18 freigeschaltet fällt mir ein

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm,was Du kriegst,denn sonst wird Dir genommen ( Magda: Im Tanz der Vampire) ich will die &lt 4720 &gt

bearbeitet von fellatio
Geschrieben

Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet oder einen unlesbaren Anhang übersehen habe sind wir jetzt bei 4721

Geschrieben

4719 wiederhole ich vorsichtshalber nochnemol.

Und dann....

Gespänstige Stille...

Kein atmen zu hören...

Ruhe im Forum-Saal...

Keiner traut sich was zu sagen...

Plötzlich ruft der kleine Bengel von der hintersten Reihe (Ich glaube der ist erst 4)

4720

Geschrieben

Echt Klasse, wie man sich doch immer wieder beim zählen verzettelnd verzählen kann. Ich lese grad die 4720 in großen Lettern über meinem Post. Deshalb würde ich sagen, der mehr als 4721 te Versuch, die richtige Zahl zu schreiben.

• Moderator
Geschrieben

Da setz ich doch mal ganz lässig meine

Ray-Ban Sonnenbrille
Original Wayfarer RB2140 901 4722 Black/Crystal Green
auf und sage: Respekt, weiter so... ^^

rayban.jpg

Geschrieben

Schokolade bald nur noch für Reiche ? Droht Schokolade zum Luxusgut zu werden ? Mit dieser vorweihnachtlichen Schreckensmeldung haben die weltweit größten Schokoladen-Produzenten Mars und die Schweizer Barry Callebaut AG vor einem Rohstoffengpass gewarnt.Es werde mehr Schokolade gegessen als die Plantagen Kakao ernten können.Sofort habe ich an unsere liebe Freundin Boldt gedacht---schaff dir schnell einen Vorrat von mindestens &lt 4723 &gt Tafeln an.

Geschrieben

fellattio du hast eine Schokolade Tafel Vergessn nicht 4723 Tafeln sondern 4224 Tafeln Schokolade und ich lege noch

eine Tafel Schokolde darbei dar sind wir bei 4225

Geschrieben

Zählen wir jetzt nebenbei auch noch Schokolade ??Das sind aber bestimmt über 4226 Kalorien

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man Genügend davon isst. Übrigens Dunkle Schokolade hat mit 11 Kilokalorien sogar eine höhere Kalorienanzahl pro 100g laut google.

1. Nährwertangaben
    Schokolade, dunkel, 45-59% Kakao-Bestandteile

Menge pro 100 Gramm

Kalorien 546

2. Fettgehalt 31 g
    gesättigte Fettsäure 19 g
    Ungesättigte Fettsäuren 1.1 g
    trans-Fettsäuren 0.1 g

Cholesterin 8 mg

Natrium24 mg

Kalium 559 mg

Kohlenhydrate 61 g
    Ballaststoff 7 g
    Zucker 48 g

Protein 4.9 g

Coffein 43 mg

Vitamin A 50 IU
    Calcium 56 mg

Calciferol 0%

Cobalamine 0.2 µg

Ascorbinsäure
    0%

Eisen
    7-8 mg

Vitamin B6
    0 mg

Magnesium
    146 mg

Quellen: USDA

Ich hoffe Ihr könnt die Zahl entziffern. Schaut einfach welche Zahlen fett und etwas größer sind. Von Oben nach Unten gelesen ergibt das die Aktuelle Zahl

bearbeitet von juliflower
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt 4727 ?

bearbeitet von Flipflop09
Geschrieben

Das waren meine meine Vorposten. Die haben 422noebbes gepostet. Ich hab das nicht gesehen und diese eine kleine 2 für eine kleine sieben gehalten. Apropo Sieben.

4 mal sagt der Spiegel der Frau Königin (Stiefmutter) sie sind die schönste im Ganzen Land. Und das Schneewittchen landet bei den
7 Zwergen hinter den genau so vielen Bergen. Das gefällt der Frau Königin nicht, sie Hört es ja im Spiegel.
3 mal versucht die Böse Stiefmutter Schneewittchen umzubringen.

Ja ja, und wo bleibt die null? 0 Ahnung!

Geschrieben

Schneewittchen hat 'nen geilen Po,
Supertitten wowieso
Täglich hat sie wilden Sex,
mit den Zwergen 1-6.
Nur der schwule 7.Zwerg,
fickt mit Hänsel hinterm Berg
&lt 4732 &gt ?

• Neu erstellen...