Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum 4759. mal. Dieser Thread hat zum Zeitpunkt meines Schreiberlingsingsendingsda dreihundertunddreiunddreißig Seiten

Geschrieben

Stimmt, 333 Seiten, um bis zur Zahl 4761 zu kommen, mit 4993 Beiträgen... Die Fehlerquote ist damit noch relativ gering...

Geschrieben

" Du hast mit meiner Frau geschlafen --Dafür wirst du bezahlen !" "So'n blödsinn,ich zahl doch nicht zweimal &lt 4762 &gt

Geschrieben

Bratäpfelchen ( 4 Stück )
4 säuerliche Äpfel ( Boskop o.ä.)
2-3 El Erdnußcreme
4 El Fruchtaufstrich Sauerkirsche
1/2 Tl Zimt
4 El Ahornsirup
4 El geknackte Nüsse
Zubereitung
Äpfel halbieren,entkernen und in eine eingefettete Auflaufform setzen.Erdnußcreme,Fruchtaufstrich und Zimt verrühren und in die Apfelhälften füllen.
Nüsse auf der Füllung verteilen, mit Ahornsirup beträufeln. im vorgeheizten Backofen bei 175 Grad ca.30 Minuten backen.
Euch allen einen schönen 1.Advent
&lt 4766 &gt

Geschrieben

Die Bratäpfel haben doch mindestens 4767 Kalorien

mit Schokoglasur habe dann mind. 4768 Kalorien

Geschrieben

Um die Kalorien wieder abzutrainieren muß man mindestens 4769 Treppenstufen hoch und runterlaufen

Geschrieben

EUR in Zahlen: 4772,00
EUR in Worten: Viertausendsiebenhundertzweiundsiebzig

• Moderator
Geschrieben

Das ist sie, die
PE-4773-919 Zuckerwatte-Maschine für die beliebte Leckerei.

pe4773_2_8.jpg

pe4773_2_9.jpg

pe4773_2_6.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Die kostet bestimmt 4774,00 EUR

P.S. HaJo ich kann deine Anhänge leider wieder nicht lesen

bearbeitet von Flipflop09
Geschrieben

4775

Es ist nicht die PE-4773-919 aber eine Zuckerwatte-Maschine wurde auch von William Morrison erfunden, einem Zahnarzt *zwinker*.

Geschrieben

Da ist man mal 47 Stunden nicht hier und schon schreiben 78 neue User hier was ins Forum....

Geschrieben

Wow--was bin ich scharf darauf--dieser gang,der body--die rundungen--das lächeln und die beule im schritt--ich will sie--die < 4780 >

• Neu erstellen...