Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was kommt nach 4785 ? (könnte auch die 90 sein, gefolgt von der 6 ;-) ) aber...

Geschrieben

4786 und eine Christbaumkugel = 4787

Apropos Schneefall am Vormittag :
Zwei Indianer gehen zum Medizinmann und fragen ihn wie der Winter wird. Der wirft ein paar Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Am nächsten Tag kommen wieder einige Indianer und fragen ihn wieder, wie der Winter wird. Er wirft wieder die Steine in die Luft und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Die nächsten Tage kommen immer wieder Indianer, auch von anderen Stämmen, und fragen ihn wie der Winter wird. Jedesmal wirft er die Steine und sagt: "Es wird ein kalter Winter. Geht in den Wald und sammelt viel Holz."

Schließlich überlegt er sich, ob das auch stimmt, was er da erzählt. Deshalb ruft er beim Wetteramt an und fragt wie der Winter wird. Dort bekommt er zur Antwort: "Es wird ein kalter Winter. Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten."
(gefunden im Internet)

Geschrieben (bearbeitet)

In der Germanistikvorlesung fällt das Wort a priori. Der Professor bemerkt in der ersten Sitzreihe eine Studentin, die an dieser Stelle die Stirn runzelt.
Prof.: Na, junge Kommilitonin,Sie wissen wohl nicht was das heißt? Studentin: Nein. Prof.das heißt: Von vorn herein.Studentin; Aha,jetzt weiß ich auch,was apropos heißt.
4788

bearbeitet von fellatio
Tippfehler beseitigung
Geschrieben

Apropos - ähhhm - übrigens; nebenbei bemerkt; wo wir gerade davon sprechen *zwinker *

4789

Geschrieben

4791

Chef zum verspäteten Mitarbeiter:
"Sie kommen diese Woche schon zum vierten Mal zu spät! Was schließen Sie
daraus?"
"Es ist Donnerstag!"
(gefunden im Internet)

Geschrieben

a priori--man sollte nicht drumherum reden,oder ablehnen-es ist eine wundervolle sache--ebenso wie a propos--im sinne der studentin sehr zu empfehlen ist--es kann ruhig &lt 4792 &gt mal sein....

Geschrieben

4 Lippen Oberlippe, Unterlippe, Innere Schamlippe, Äußere Schamlippe)
7 Sinne (aber nur einer zu gebrauchen, der Sexsinn)
9 saubere Finger (einer im Gebrauch zum Fingern)
3 Löcher (wenn dann doch ein Mann kommt und hilft)

Mein Gott, sind unsere weiblichen Ebenbilder anstrengend.

Geschrieben

Wunschzettel
Lieber Weihnachtsmann,
zu Weihnachten wünsch ich mir ein riesiges
PLUS auf meinem Konto
und ein fettes
MINUS auf meiner Waage!
Und bitte,bitte vertausch den Scheiß nicht schon wieder
&lt 4794&gt

Geschrieben

Hallo fellatio so viel Wiegst Du 4794 kg oder doch schon 4795 kg

Geschrieben (bearbeitet)

du siehst mich dicker als ich bin--ich hab weder die blutgruppe " frittenfett" eß meine suppe mit stäbchen.--wenn ich mitten auf der straße stehe,zeigt das navy nicht sackgasse an--ich bin auch nicht der meinung,dass speisen die eingefroren sind,keine kalorien enthalten,da kalorien eine wärme einheit sind--ergo--ich lass mir nicht diese menge kilo auf*s auge drücken--da fehlt auch noch ein kilo von juliflower--somit akzeptiere ich nur 4796

bearbeitet von Libra
Whitespace entfernt
Geschrieben

nun, viele wiegen sicherlich mit 47 jahren auch 97 Kilo wobei 20 kg weniger gesünder wären

Geschrieben

Nun, nach 4798 Minuten scheint dieses hier auch wieder zu funzen

Geschrieben

Kandidaten für die Lychrel-Zahlen kleiner als 10000 sind

• zwischen 4000 und 4999:
    4079, 4169, 4259, 4349, 4439, 4492, 4494, 4529, 4582, 4584, 4619, 4672, 4674, 4709, 4762, 4764, 4799, 4852, 4854, 4889, 4942, 4944, 4979, 4994

Geschrieben

War zum Haare raufen, habs mindestens 4800 Mal probiert....

Geschrieben

Endlich geht wieder alles seinen Gang. Da bin ich doch gleich mal der 4 8 0 1 ste Zähler.

Geschrieben

na da zieht doch die Karawane weiter... hat schon 4803 km geschafft :-)

Geschrieben

4804 km

"Der Weg ist das Ziel, aber manchmal ist das Ziel im Weg."
(von Peach Weber)

Geschrieben

gefühlte 4807 Gays hier sind zu doof, um die Hinweise im Adventskalender-Thread zu verstehen - sie wollen anschein gleich den kompletten Link zu der gesuchten Kugel.

• Neu erstellen...