Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist der Durchmesser eines Kreises,
wenn ich 48 nebeneinander reihe und in der gesamten Ausmessung eine Breite von 33 m erhalte?

Geschrieben (bearbeitet)

Dann jetzt die 4838

bearbeitet von Flipflop09
Zahlendreher
Geschrieben

Hey---der ununterbrochene Zahlensalat bringt mich dazu,mit Dalida zu Singen " Je suis malade " --mir wären die California Dreamboys in Kompaniestärker von 4879 Mann lieber mit eregiertem Glied

Geschrieben

@fellatio:
Du drückst aber jetzt ganz schön auf's Tempo. Springst gleich mal von der eigentlichen Zahl 4839 auf 4879. Berichtige dies doch bitte noch. Danke.

Somit mache ich schon mal mit

4840

weiter

Geschrieben

Hey---der ununterbrochene Zahlensalat bringt mich dazu,mit Dalida zu Singen " Je suis malade " --mir wären die California Dreamboys in Kompaniestärker von 4879 Mann lieber mit eregiertem Glied

Mein lieber Mann. Du hast einen erregten Zahlendreher drinnen. Mach aus der 7 eine drei, und es stimmt. Ich für meine Sache bin der Meinung, ich beende dieses Wirrwarr aus Zahlen jetzt, in dem ich es nicht beende. Und ich sage euch nicht die nächste Zahl, die ist ein Geschenk zu Weihnachten.

So jetzt drehe ich die Uhr um Fünf Tage und ein paar Stunden vor. "Frohe Weihnachten und 4841".

Uuund zurückgedreht auf MEZ, es ist der 19.12.2014 ca 06:50

Geschrieben

ich bin vor gefühlten 4846 Sekunden auf diesen höchst interessanten Thread gestoßen und wollte ihn nicht unbeantwortet lassen...

Geschrieben (bearbeitet)

image_1388.jpg

Ist nicht meine...

image_1388.jpg

bearbeitet von Spielmaxe
Bild sichtbar gemacht.
Geschrieben (bearbeitet)

Im Reich der Hoffnung ist nie Winter
Aus Rußland
&gt 4855 &gt

bearbeitet von Zeus1968
*Mal mit dem Radiergummi gearbeitet, damit wieder alles passt*