Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

5..............................1..................................7

Geschrieben

....................5
.............2
........1

Geschrieben

5

2
.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................4:P

Geschrieben

5
2

.......................................................................................................................................................................................................................5

Geschrieben

.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................5
26

Geschrieben

Ihr seid sowas von kreativ - alle Achtung (verbeug mich vor Euch)!

22222522222
55555255555
....... .7.........

Geschrieben

@Knuddelhajo:Einfach Klasse - Ihr seid wirklich Spitze!

22222522222
55555255555 und

• Moderator
Geschrieben

@@@@ _____@@@_____ @@@
@_____ ____@_____@ __ @ ____@
@_____ ___________@ __@_____ @
__@@@ _______@@____@_____ @
_______@_________ @__ @_____ @
@_____@___@____ @___@_____@
__@@@_____@@@______ @@@

:P

Geschrieben

@Knuddelhajo: Du bist einfach der Größte (und ich denke dabei auch an Deine Werbeunterbrechungen)!

Bis bald - ich starte gleich Richtung Fitnessstudio (schon klar, Weihnachtsindustrie und Fitnessindustrie arbeiten Hand in Hand und nein, ich mache nach dem Training k e i n e n Abstecher zum Weihnachtsmarkt)!

• Neu erstellen...