Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

6...................................................................................................................................................................8................................................................................................................0

Geschrieben

6
..........................................................................................................................................................8..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................1

• Moderator
Geschrieben

864[b][/b]

ääähm ich meine natürlich

684

Geschrieben

688

In Bonn taut es bei abendlichem Glatteis - sch.... Winter!

Geschrieben

690

Und es taut weiter - die erste "Lache" hat die Zahl erreicht!

Geschrieben

694

Danke für's mitspielen Du Lieber. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Muss mich jetzt auf den Weg machen (Briefmarken kaufen, nach einem Geschenk für einen lieben Menschen suchen, trainieren gehen).

• Neu erstellen...