Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2026

Ob ab diesem Jahr Autos mit Verbrennungsmotor überhaupt noch fahren dürfen???

Geschrieben

2028

Ich wurde zum 2. mal auf der A9 in meinem Rollstuhl geblitzt, c-fix noch mal.

Geschrieben

2029
Eine Kakerlake erleidet einen Herzanfall und wird mit dem Kakerlakenrettungsteam sofort in die Kakerlakennotaufnahme gebeamt.

Geschrieben

2030

Daniel Düsentrieb entwickelt voraussichtlich den ersten Pre-Warp-Antrieb.

Geschrieben

2031
Bei einer Kreuzfahrt Erde - Mond gerät ein Shuttle der Spacethansa aus der Umlaufbahn und treibt seitdem hilflos in den Weiten des Universums umher :P

Geschrieben

2032

Es wird voraussichtlich das erste Weltraumtaxi in Betrieb genommen. Der erste Auftrag: Passagiere des Spacethansa-Shuttles abholen. :P:P:P

Geschrieben

2033
Das Weltraumtaxi war schon längst da, noch bevor die Spacethansa ihren regulären Flugbetrieb aufnahm. Alles andere wäre auch dilettantisch gewesen :P

Geschrieben

2034

Endlich! GAYS.DE hat es geschafft: Die Fehler wurden behoben und die Performance auf ein vernünftiges Niveau gesteigert. HURRA! :P

UND: Bei mir ist es noch ein Jahr bis zur Rente

Geschrieben

2035
Welche Fehler genau? Gibt ja mehrere. :P
Sicher, dass es GAYS.DE überhaupt noch gibt?

Edit wegen Nachtrag

Geschrieben

Lediglich die 500er-Fehler, die anderen bestehen natürlich noch. Nur keine Hektik, ist nicht so einfach. Aber noch zehn Jahre und Phil schafft die übrigen Fehler auch noch beiseite. Kurz bevor er in Rente geht :P:P:P

2036

Der Shuttle-Verkehr Erde-Mars erfreut sich immer größerer Beliebtheit

Leerzeichen eingefügt

Geschrieben

2038

Ein Jahr später fällt in Hinterdupfing der gesamte Baum um.

Geschrieben

2039
Durch die Klimakatastrophe sind nur noch wenige Zonen zum Überleben verfügbar.

Geschrieben

2040

Sonnenschutzmittel sind der Verkaufsrenner Nummer eins. Es kommt sogar zu Versorgungsengpässen.

Geschrieben

2041
An eine normale Infrastruktur ist gar nicht mehr zu denken,
Sonnenschutzmittel sind da das denkbar kleinste Problem :P

Geschrieben

2043

Juppi Heesters singt als Poly-D Hologramm auf dem Grand Prix de'la Chanson und sticht die stykischen Schwestern um 3 virtuell-fiktive Punkte aus. Das Michael-Jackson-Hologramm scheidet wegen Darstellungspannen in der Gesichts-Tektonik aus. Lena fungiert als betagte Moderatorin und reist in einem Satelliten an.

Kometen, die Terra passieren :

13. Januar : C/2010 L5 ( WISE )
3. Juni : C/2004 C1 ( Larsen )
3- März : 2005 HL3

21. November : Komet 145P/Honda-Mrkos-Pajdušáková fliegt in ca.8,990,000 km Entfernung an der Erde vorbei, falls Apophis im Jahr 2029 sie tatsächlich verpasst haben sollte ;-)

Geschrieben

2045

Ich werde 100 Jahre alt und habe 2.431 Nachrichten bekommen, die ich noch immer nicht löschen kann :P

Geschrieben

2046

Phil hats geschafft. Alle Fehler sind behoben. Du kannst auch wieder deine Nachrichten löschen @Dompfaff :P

Geschrieben

2047

Zur Feier dieses Ergeinisses in 2046 ist die Mitgliedschaft inkl. aller Funktionen etc. in 2047 für alle User kostenlos:P.

• Neu erstellen...