Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr Dumpfbacken könnt alle nicht zählen, nach den Posts sind wir jetzt bei 2050:P

boldt, es ging um einen anderen Beitrag, zerbrich Dir nicht Dein hübsches Köpfchen

Geschrieben

Danke für die Blumen @Silberblick - Du bist wirklich lieb!

2051 - hab' ich jetzt geraten !

Geschrieben

2053

Die Mathematik wird abgeschafft, da die Leute zu blöd zum zählen sind :P:P:P

Geschrieben

2054
"...da die Leute zu blöd zum zählen sind"
...oder zu faul zum Editieren :P

Zu blöd zum zählen sagt übrigens genau der richtige:
Siehe auch Geschrieben am 17.02.2011 21:35 2046 :P

Geschrieben

Habe mich ja wohl an die Reihenfolge gehalten: @Dompfaff schrieb 2045, danach folgt ja wohl 2046. Dass ihr euch da oben schon mit den Zahlen beschäftigt habt, kann ich nix dazu. Ich gehe meistens nach dem letzten Post

2055

Es erscheint meine Autobiographie: "Zu blöd zu zählen" mit allen pikanten Details.

Geschrieben

2046 kam aber schon "Geschrieben am 17.02.2011 21:25" von Boldt.
Dompfaff war zu faul zum Editieren.

2056

Geschrieben

@ Boldt : Nein, worum geht es da? Apophis war im alten Ägypten ein Totengott. ( der Todbringer) Ein Asteroid, der 2029 möglicherweise mit der Erde kollidieren könnte, wurde nach ihm benannt.

Sorry wegen der Doppelung, das hat sich zeitlich mal wieder gekreuzt.

2059

Die Mars-Siedler haben den Planeten nahezu aufgegessen und festrgestellt, dass Mars gar nicht mobil macht, sondern erschreckend träge. Ein Süßigkeiten-Produktionskonzern auf der Erde wird wegen unlauterem Wettbewerb nach Altair4 verbannt...

Geschrieben

2060

Ihr werdet endlich mal ein bisschen einsichtiger und ich kann mich im Forum auf Euch verlassen

Ich weiß .. und die Hoffnung stirbt zuletzt....

Geschrieben

2062

Das Forum hat immer noch die Bordmittel aus den Anfängen des 21. Jahrhunderts :P

Geschrieben

2063

Da alle Menschen inzwischen Computer haben, wird der Kugelschreiber und das Papier abgeschafft.

Geschrieben

2064

Alle emotionsbefähigten Computer, die sich von ihrem User schon seit Jahren enorm gedemütigt fühlen, schließen sich internetmäßig zusammen, und konspirieren einen Gegenplan zur Revolte gegen ihre User. Die neueste Version von Windoof Hyper-OS glänzt diesmal durch besonders viele falsch gefälschte Fehler.

Wer noch einen Bleistift besitzt und Bibliotheken nutzt, wird als ökonomieresistent und verfassungsfeindlich vermerkt.

Geschrieben

2067

In China fällt der vorletzte Sack Reis um.

Geschrieben

2068

8. Februar: Ich werde 100 Jahre alt und der erste Gratulant ist zufällig der erste Vulkanier, der die Erde betritt...

Geschrieben

2070

Im Institut für Plastination zu Heidelberg wird aus der Gerümpelkammer der gertenschlanke Windsurfer hervor gekramt, um draußen im Regen vom Staub befreit zu werden. Endlich darf ich mal wieder an die frische Luft, versuche, mich wahnsinnig zu freuen, und stelle dabei fest, dass meine Mundwinkel vor dem Aceton-Epoxyharz-Austauschvorgang dummerweise entfernt wurden.

Geschrieben

2071

Die Rechts-vor-Links-Regel erweist sich als völlig unbrauchbar, da der Verkehr inzwischen in Flugautos statt findet.

Geschrieben

2073

...stürzen sich auf einen Sack Altkleiderspende...

Geschrieben

2074 wissen nicht wohin :P

________Signatur________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca | *Queerkino - das Forum*

• Neu erstellen...