Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2196 ... geht der Sauerstoffvorrat des letzten Quadrilliardärs zur Neige, und die Maschine, die all die tonnenweise Geldscheine chemisch aufspalten sollte, um den darin enthaltenen Sauerstoff zu lösen, funktioniert nicht, weil die geplante Obsoleszenz greift...

Geschrieben

Nachdem @IVM aufgrund massiven Sauerstoffmangels eine falsche Zahl gepostet hat, geht es nun mit

2 1 9 7

weiter

Geschrieben

2198 Irgendwie passiert mir das andauernd. Zahlen sind schwierig mit umzugehen, eine Art von Handicap wohl.

Geschrieben

2............................................................................................................................................1.....................................................................................................................................................................................9............................................................................................................................................................................9...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................wollendochmalsehen,obundwannPhildasbehebt............................................................................................

Geschrieben

2..................................................................................................................................................................................................................................................................................2............................................................................................................................................................................................................................................................0.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................0.....................................................................................................................................................................will ich auch mal können.............................................................................................

Geschrieben

2201

Ihr habt ja vielleicht Probleme

Geschrieben

2203

Wenn wir bei der ersten Million angekommen sind, dann ist vielleicht wenigtens der Fehler behoben, dann habt ihr ein Problem weniger, gelle? :P

Geschrieben

2204
Wessen Problem ist das? Frisst ja nicht mein Brot :P

Geschrieben

2205

Na, meins auf jeden Fall nicht - mir isses doch schnurz :P

Geschrieben

2210 Wer keine Probleme hat, kann von mir ein paar abhaben ;-)

Geschrieben

2212

Immer her mit den Problemen - ich bin da auch nur Zwischenhändler :P

Geschrieben

2213 Meine eigenen behalte ich auch lieber, und gebe die anderer weiter, so rein zum Austausch. ;-)

Geschrieben

2214

Die Weisheit des Jahres: Was wäre das Leben ohne Probleme? Man könnte sich über nix mehr aufregen, wie langweilig wäre das denn?! :P

Geschrieben

2216

Ich find's spannend - Zahlen haben so etwas unheimlich erotisches an sich *träum* :P

Geschrieben

2+2+2=6 (was für schöne Zahlen) - oh - Sorry - die 2217 ist dran

Geschrieben

2218

Also liebe @boldt, da hilft ja nur: Brille putzen

Geschrieben

2...............................................................................................................................................................................................2..............................................................................................................................................................................................1..................................................................................................................................................................................................................................9..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Neu erstellen...