Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2273

Sie macht nen Kopfstand und er lässt ihn reinhängen :P

Geschrieben

undkringel - Wenn mich das nächste Mal jemand fragt, warum ich ausgerechnet Yoga mache, werde ich mit Deiner Frage dagegenhalten @Silberblick !

2274

Geschrieben

So 'n Schweinkram hier, tsss, tsss, tsss - und weiter gehts mit der

2 2 7 5

Geschrieben

2276
Da bekommt der Begriff Yoga dann wieder eine andere Bedeutung

Geschrieben

Kann mir mal jemand verraten, was nach der 2276 kommt? Hab grade nen Hänger! :P

Manno, nachdem ich mächtig Schelte bekommen habe, habe ich Mr. Google gefragt, der meinte:

2 2 7 7..........weiß net, ob's stimmt?!?

Geschrieben

2 2 8 5.....*haaaaatschiii*

Come on, die Dreitausend schaffen wir jetzt aber schon noch in diesem Jahr?!? :P

Geschrieben

2289

Haste vielleicht auch noch ein Taschentuch für mich?

Geschrieben

2.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................2.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................9.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................0.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Nö :P

Geschrieben

2 2 9 1

Biddu gemein - dann muss ich mir wieder in die Hand rotzen :P

Geschrieben

...oder vielleicht sogar

2293 mal :P

• Neu erstellen...