Jump to content

Kannst Du zählen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

2320

Jeha zumindesten mall ne runde zehner zahl erreicht xDD juten arbend ^^

Geschrieben

2 3 2 2

"Säen am 1. April, verdirbt den Bauern mit Stumpf und Stiel."
(alte Bauernregel)

Geschrieben

2323

Ich kenn das Spiel aus Mein VZ, da muß man immer was zur Zahl passendes dazu schreiben, damit es nicht langweilig wird.
Z.B. 2323 ist ein Paragraph des BGB bezüglich nicht pflichtteilsbelasteter Erben usw
Naja sonderlich spannend is das auch nicht ;-)

Geschrieben

2324

"Die Planer planen, und das Schicksal lacht dazu!" (Verfasser unbekannt)

Geschrieben

2325

"Zukunft und Vergangenheit sind relativ,
denn jede Vergangenheit war einmal eine Zukunft und jede Zukunft wird einmal eine Vergangenheit sein..."
(Julian Max)

Geschrieben

2327

Ist das: SDP: Session Description Protocol

Geschrieben

2............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................3............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................2............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................9............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Geschrieben

2 3 3 0

Was denn @booy19: Du hast den ganzen Tag verpennt?! Nun, wenn ihr auch so ein Regenwetter hattet, dann hast nix versäumt :P

Geschrieben

2332

@MueMue: In Köln/Bonn gab es Regenwetter und Kälte - Frühling findet gerade woanders statt .

Geschrieben

2333

Da sag ich bloss: "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du bloss du denkst..." (von Juliane Werding) Dann denke mal an den Frühling, @boldt

Geschrieben

2334

@MueMue: Ich denke und denke und denke - Blick auf's Thermometer - ich denke und denke und denke - mal sehen wie lange es dauert bis es draussen wieder so frühlingshaft wie am Dienstag wird - ich denke und denke......

Geschrieben

2335

Na gut, das mit dem Denken ist ja oftmals so eine Glückssache und es kann daaaaaaaaauern *gäääääähn* :P

Geschrieben

2336

Das ist das Problem daran *gääähn* und kann die Augen kaum noch aufhalten - Moment - nein - das Thermometer ist nicht kaputt - schütteln hilft auch nicht - ich geb's auf - dann bleibt es halt kalt und regnerisch

Geschrieben

2237

Apropos schütteln: "Wie sagte der Pfarrer so schön: 'Ich habe ja nix dagegen, wenn sich die Leute in meiner Predigt langweilen, ich finde es nur unmöglich, wenn sie auf ihre Uhr schauen, sie schütteln und daran horchen!' "

Geschrieben

2238

undkringel - Der ist einfach Spitze @MueMue *schallendlachundwischsichdielachtränenweg* - das gibt Muskelkater im Bauch

Geschrieben

2239

Der kam mir gerade mal wieder in den Sinn, wegen deinem "Thermometer schütteln". Ist einer, von nur zwei, Witzen die ich mir merken kann, he he

Geschrieben

2240

Meine Hochachtung @MueMue - ich kann mir Witze gar nicht merken oder bringe etwas durcheinander .

Geschrieben

2241

Ha, ha, liebe @boldt, verulken kann ich mich alleene. Gerade mal zwei Witzchen ist nicht gerade viel. Obwohl, im Gegensatz zu dir, ne ganze Menge *michzubodenschmeißvorlachen*

Geschrieben

2243

Hältst heute aber ziemlich lange durch, liebe @boldt. Zuviel Kaffee oder RedBull getrunken, was? :P

• Neu erstellen...