Jump to content

Wetter

bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Sterne, ob´s aber Regenwolken sind weiß ich nicht. Es ist zu dunkel

Geschrieben

Wahrscheinlich ohne Regenwolken, denn die sind gerade hier in Bonn beschäftigt (es regnet draussen in Strömen, habe gerade nachgesehen und die vollbehängten Wäscheständer noch weiter unter den Balkon der Nachbarin über uns gezogen ).

Geschrieben

In München schien heute den ganzen Tag die Sonne, bei frühlingshaften 11°C plus. Jetzt ist sternenklarer Nachthimmel bei immerhin noch 7°C plus.

Diesmal ohneNachtrag und ohneEdit

Geschrieben

Hier schneit es gerade, und damit ist der Winter zurück. Wieder umplanen, die Snowboardklamotten raus, hoffentlich gibt's ein paar Dezimeter. Die Frühlingsblüher, die gerade zaghaft erste Blühversuche wagten, werden sich nicht so sehr freuen. Lange kann es bis Frühling aber nicht mehr dauern, sogar die Knospen an den Buchen sind schon dicker geworden, und die treiben eher spät aus.

Geschrieben

In Bonn schien heute morgen die Sonne. Jetzt ist es schon wieder bewölkt bei plus 7°C und mäßigem, nicht allzu kaltem Wind. Vielleicht haben wir heute mal ganztätgig regenfrei .

Geschrieben

Hier auch Sonne, Sonne, Sonne - wie jeden Tag.
Sie wird nur zeitweise von Wolken verdeckt.
Und das ganze bei erstaunlichen + 16,0° C.

Geschrieben

Woanders wars heute wolkig, mit ein paar Regentropfen, später kam dann die Sonne noch ein bissche durch.

Geschrieben

Woanders wars heute wolkig...

*schnarch* und woanders war das Wetter auch anders :P:P:P

Geschrieben

Nö, ich war heute aber fast den ganzen Tag nicht in München, sondern woanders, meine kleine Schnarchnase @Silbi :P

Geschrieben

Ich möchte manchmal auch an diesen Orten - anderswo und woanders - sein !

Geschrieben

Nur die Frage, wie das Wetter Woanders oder Irgendwo ist
Mein Wetter-Gadget hat die Orte nicht gefunden :P:P:P

Geschrieben

Der Wetterbericht sagt : Schönes Wetter in "Sicht", da fahr ich morgen hin! :P

Geschrieben

Woanders auf den Hebriden. Da wär's richtig geil, denn die haben fast jeden Tag mindestens 10 Windstärken ;-)

Hier ist ne ganz komische Restschneedecke, die sich wie ne Glasur über den Rasen zieht, und unten tropft. Ich wünschte mal wieder ich hätte ne Kamera und Ahnung davon, wie man sie bedient. Aber das überlasse ich besser anderen, und ich brauche ein 4,7er Sturmsegel echt nötiger ;-)
Ansonsten, dieses gute alte nordische Grau in Grau, mal heller grau, mal dunkler grau, keine Sonne in Sicht, kein großer Unterschied übern Tag, ein klein wenig Wind und ein paar Aegithalos caudatus zu Besuch in der Knallerbsenhecke.

Der Wald fröstelt und die Käuze balzen, die Rastalocken unter der Baseballcap halten ;-)

Geschrieben

In München war es überwiegend heiter bei etwas kühlen fünf Grad C plus. Aber das Wetter lud ein, meinen Balkon auf Hochglanz zu polieren - nu kann der Frühling kommen

Geschrieben

Wen interessiert das Wetter von heute, wenn´s morgen wieder eines gibt :P

Geschrieben

Was macht dich da nur so sicher??? Stell dir bloss mal vor, morgen geht die Welt unter, dann ist es aber Essig mit Wetter! :P:P:P

Geschrieben

Wenn es nach dem Maya-Kalender geht, ist erst am 21.12.2012 Weltuntergang :P

Geschrieben

Ja gut, dann hamma ja noch ein paar Tage Wetter

Geschrieben

Am Tag des Weltuntergangs will ich dann aber kein Gejammer übers Wetter hören :P

Geschrieben

Ich pfeif' auf den Mayakalender und Nostradamus und den esoterischen Disput der sich um den 21.12.2012 rankt :P - für mich symbolisiert die Sonnenwende einen Neuanfang !

Die Sonne steht am 21. oder 22. Dezember über dem südlichen Wendekreis. Das bedeutet Wintersonnenwende auf der Nordhalbkugel und Sommersonnenwende auf der Südhalbkugel. Für beide Erdhalbkugeln gilt jeweils: Zur Wintersonnenwende erreicht die Sonne im Jahreslauf ihren tiefsten Stand in Bezug auf den Meridiandurchgang. Zu diesem Zeitpunkt herrscht der kürzeste Tag und die längste Nacht, weil der größere Teil der täglichen Sonnenbahn unterhalb des Horizonts liegt. Für @Boldt heisst das - YES - der Frühling ist nicht mehr weit, also den restlichen Winter samt Wetter durchstehen und die Zeit bis zum Frühling nutzen, d.h. den Winterspeck abtrainieren, Frühjahrsputz und Papierkram erledigen u.v.m..

Geschrieben

Der Mensch handelt ohnehin erst dann, wenn er am Abgrund steht

Geschrieben

München: Nur mittelpächtiges Wetter. Kein Niederschlag bei verdammt kühlen 3°C plus.

Auch diesmal wieder ohne Nachtrag und ohne editieren :P

Geschrieben

Auch diesmal wieder ohne Nachtrag und ohne editieren :P

Ach ne, das wäre mir gar nicht aufgefallen :P
Hier wieder dunkles Wetter :O

Geschrieben

Siehste @Silberblick: Deswegen habe ich es doch extra hingeschrieben...:P:P:P

• Neu erstellen...