Li**** Geschrieben Februar 15, 2011 Geschrieben Februar 15, 2011 Das fällt dann unter die Rubrik: Sätze, die die Welt nicht braucht :P
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 16, 2011 Geschrieben Februar 16, 2011 Der Mensch handelt ohnehin erst dann, wenn er am Abgrund steht Nö. Der moderne Mensch glotzt dann runter... in den Abgrund ;-) Schnee, wir haben Schnee. Es gibt wieder Indianer-Ice cream. Sirup oder Marmelade statt Seifenbeeren inne Schüssel Schnee rühren, Milch bzw. Honig dazu untermengen, kräftig durchdrömmeln, fertig ;-)
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 16, 2011 Geschrieben Februar 16, 2011 Und wieder hielt sich hier in München die Sonne hinter den Wolken versteckt. Bei verdammt kühlen 2,3°C wars wieder winterlich kühl
Li**** Geschrieben Februar 16, 2011 Geschrieben Februar 16, 2011 Bin schon aufs Wetter am Tag des Weltuntergangs gespannt :P
bo**** Geschrieben Februar 16, 2011 Autor Geschrieben Februar 16, 2011 In Bonn und in Köln war es heute schön - kaum zu glauben aber wahr - Sonnenschein, mäßiger Wind, kein Regen bei plus 7 °C.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 17, 2011 Geschrieben Februar 17, 2011 München: Grau in Grau. Temperatur: frische 3,4 °C, brrrrrrrrrrrr
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 17, 2011 Geschrieben Februar 17, 2011 von @Silberblick: Wen interessiert das? Tja, wen's nicht interessiert: Ein Tip: Einfach nicht im Wetter-Thread lesen :P:P:P
Li**** Geschrieben Februar 17, 2011 Geschrieben Februar 17, 2011 Du brauchst bei Direktantworten kein Vollzitat machen :P
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 17, 2011 Geschrieben Februar 17, 2011 Man weiß nie, wer einem dazwischen funkt :P
Li**** Geschrieben Februar 17, 2011 Geschrieben Februar 17, 2011 Dann kannst Du immer noch editieren :P Hier auch wieder Wetter *gääääääääääääähn*
bo**** Geschrieben Februar 19, 2011 Autor Geschrieben Februar 19, 2011 Heute war es in Bonn trocken, aber kalt (plus 3 °C lt. Thermometer aber gefühlt viel kälter da der Wind eisig war - brrrrrrrrrrrrrrrrrr). Für die nächsten Tage ist Schneeregen mit Temperaturen unter Null angesagt worden - ist das nicht toll (kopfschüttel)!?
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 19, 2011 Geschrieben Februar 19, 2011 Habe meinen Hühnern lange Unterhosen gehäkelt, jetzt legen sie wieder:P:P:P
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 19, 2011 Geschrieben Februar 19, 2011 Unverändert, kühl, etwas weniger kühl als vorher unverändert kühl, bevor sich das Unveränderte dann doch geändert hatte. Zu wenig Schnee zum Boarden. Zu überfrorener Schnee für gute Indianer-Icecream. Der Schnee ist überhaupt sehr unregelmäßig gefroren. Weitere Wetterwerte zum Benörgeln kann man nicht feststellen, weil es gerade zu dunkel dazu ist. Immer dieses Dunkel, kennen die Verantwortlichen wirklich nichts anderes als die Nacht zu verdunkeln? Und dann noch dieses Grau! Ein Grau von höchst langweilender Ununterbrochenheit irgendwie. Und dann soll noch Regen kommen, schlimm, echt.. Ich seh's ein, ich hab grad ne akute Nörgelphase. Grmpf!
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 20, 2011 Geschrieben Februar 20, 2011 In München liegt die Sonner immer noch im Clinch mit den Wolken. Es herrscht Windstille bei frischen 3,0°C. Von Frühlingserwachen kann also noch keine Rede sein...
bo**** Geschrieben Februar 20, 2011 Autor Geschrieben Februar 20, 2011 @Dompfaff: - geringelt oder mit Streifen oder uni-farben - die langen Unterhosen Deiner Hühner! Das war echt gut (kringelsichvorlachen)!
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 20, 2011 Geschrieben Februar 20, 2011 Hab ich irgendwas von Frühlingserwachen geschrieben? Lachhaft: Seit heute abend schneit es wieder. JUHU, der Winter ist zurück *brrrrrrrrrr* Temperatur -1°C
bo**** Geschrieben Februar 20, 2011 Autor Geschrieben Februar 20, 2011 @MueMue: Wenn es Dich tröstet - in Bonn hat es heute zwar noch nicht geschneit, aber die Temeperatur sinkt und sinkt und sinkt (brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrschüttel) !
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 20, 2011 Geschrieben Februar 20, 2011 @boldt: Na wenigstens steh ich dann damit nicht allein auf weiter Flur !
Li**** Geschrieben Februar 21, 2011 Geschrieben Februar 21, 2011 Ihr ewigen Jammerlappen und Wetter-Nörgler :P Hier hat´s auch geschneit, soll ich jetzt deshalb mosern? Da betätige ich mich doch lausch beim Schnee schippen und komme an die frische Luft
Li**** Geschrieben Februar 22, 2011 Geschrieben Februar 22, 2011 Eine traumhaft schöne verschneite Gebirgsseelandschaft bei kuscheligen -1,1°C. Die Kinder toben im Schnee und bauen Iglus
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 22, 2011 Geschrieben Februar 22, 2011 Oooooh, das stell ich mir jetzt sehr idyllisch vor...
bo**** Geschrieben Februar 23, 2011 Autor Geschrieben Februar 23, 2011 @Silberblick und @MueMue: Solange Ihr beiden den Schnee und die Minusgrade bei Euch behaltet, finde ich es auch sehr idyllisch ! In Köln und Bonn war es heute trocken bei 1 °C plus. Der Wind war genauso wie gestern eisig (gefühlte Aussentemperatur minusminusminus.....brrrrrrrrrrschüttelfrier).
Li**** Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 Es kommt immer darauf an, wie man es sieht
Empfohlener Beitrag