bo**** Geschrieben Februar 23, 2011 Autor Geschrieben Februar 23, 2011 Genau - Schnee gehört in die Alpen - Schnee sieht dort einfach super idyllisch aus !
Li**** Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 Was nützt einem das Gejammere übers Wetter?
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 23, 2011 Geschrieben Februar 23, 2011 In Müchen gabs heute nix zu jammern: Das Wetter war schön, die Sonne hat gestrahlt, die Temperaturen waren zwar noch etwas frisch, aber in der Sonne ganz erträglich.
bo**** Geschrieben Februar 24, 2011 Autor Geschrieben Februar 24, 2011 @Silberblick und @MueMue: Jungx - wie großzügig von Euch etwas von dem Schnee nach Bonn und Köln zu schicken - wir hatten heute Morgen Schnee - eeek !
Li**** Geschrieben Februar 24, 2011 Geschrieben Februar 24, 2011 Das haben wir doch gerne gemacht Wo der Schnee eben hinfällt ________Signatur________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. Lucius Annaeus Seneca | *Queerkino - das Forum*
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 24, 2011 Geschrieben Februar 24, 2011 Ach gibs zu liebe @boldt, du wolltest es doch gar nicht anders. :P In München wars heute wieder mal sonnig, bei 3,6°C und der Schnee ist ziemlich weg. Und wir wissen ja, wohin er entschwunden ist.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 Hier ist es seit Tagen derart unveränderlich kühl, gefroren, bei Resten von Schnee, dass sogar Kalle es aufgegeben hat, das Wetter mit Nachdruck zu benörgeln ;-)
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 25, 2011 Geschrieben Februar 25, 2011 München: Die Sonne lacht auch heute. Bei momentan 2,7°C plus verschwinden hoffentlich auch bald die letzten Schneereste. Es herrscht Windstille.
bo**** Geschrieben Februar 25, 2011 Autor Geschrieben Februar 25, 2011 Köln/Bonn: Grauer Himmel, von Sonne keine Spur, zeitweise feiner Nieselregen, windig, plus 6 °C - und - der Schnee ist verschwunden - YES !
Inaktives Mitglied Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 In München herrschte überwiegend wolkiger Himmel, es war niederschlagsfrei. Die 3,8°C plus fühlten sich aber durch starken, eisigen Wind an, wie minus 10°C *brrrrrrundschüttel* Ich trau mich wetten, dass dies wieder mal viel Schnee verheißen mag. Vielleicht kann man da ja auch noch ein wenig nach Köln/Bonn umleiten - da gibts eh immer zu wenig von dem weißen Zeug !
Li**** Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 Hier auch wolkiges Wetter, ändert sich vielleicht, wenn die Sonne scheint :P
bo**** Geschrieben März 1, 2011 Autor Geschrieben März 1, 2011 @MueMue: Sehr lieb von Dir das Du i.S. Schnee immer auch an Köln/Bonn denkst ! Heute war es Köln und Bonn sonnig bei plus 9°C - einfach herrlich - der Frühling lässt sich erahnen (schwelg). Vielleicht lässt sich etwas von diesem Wetter nach München umleiten (drückbeidedaumen)!
Inaktives Mitglied Geschrieben März 1, 2011 Geschrieben März 1, 2011 Heute war es den Tag über sogut wie durchgehend leicht erwärmt, mit einer verteilten zerrissenen Bewölkung. Zur Mittagszeit schien die Sonne erst richtig agressiv, dass ich kaum was auf dem Monitor erkennen konnte, dan n verkroch sie sich eine kleine Weile hinter dünneren Wolkenbänden und tauchte dann wieder auf und das ewig wechselnd. Nun ist es kalt und ich bibber mir beim Gassigang einen ab xD
Inaktives Mitglied Geschrieben März 2, 2011 Geschrieben März 2, 2011 Ach, liebe @boldt, ich denke immer gern an andere Dafür hat sich das Daumendrücken doch gelohnt: In München herrscht heute nur Sonnenschein, bei zwar noch kühlen 4,2°C und eisigem Wind, doch läßt sich der Frühling schon mal erahnen...
Inaktives Mitglied Geschrieben März 2, 2011 Geschrieben März 2, 2011 Grau in Grau vermischt mit grau in Hochnebel-Grautönen, aber wärmer geworden, sage und schreibe 2 Grad plus und vom Schnee nur noch Reste in den Ecken, die den Tag über im Schatten bleiben. Windstärke ca. 2, aber mit Mühen und erst in Wipfelhöhe. Doch der Wald wirkt bereits lebendiger ohne vereiste Zweige.
bo**** Geschrieben März 3, 2011 Autor Geschrieben März 3, 2011 In Bonn war es heute den ganzen Tag sonnig bei 9 ° C plus. Der Wind war nicht allzu kalt. Einfach herrlich (schwelg)!
Inaktives Mitglied Geschrieben März 4, 2011 Geschrieben März 4, 2011 3 Grad Minus, der Wald ist neu eingeeist. Eine verwirrte Kohlmeise zi-zi-bäht einsam fröstelnd im ausgedehnten Haselbusch. Unsere Radiomoderatoren ( Welle Nord ) verkünden dauernd sonnige Botschaften, die nie eintreten, oder nur mal 5 Minuten lang mal die Geest streifen. Außer wenn es sonnig ist. So 1 Tag pro Monat. Dann war meist Regen angesagt. Ich kann das durchaus nachvollziehen, denn die Wetter-Vorhersagbarkeit geht bei der gesteigerten Rate des Wechsels mehr und mehr verloren, die früher recht regelmäßigen Zyklen stimmen nicht mehr, die Entwicklung ist sehr erratisch geworden. Klimakrampf, ich hör dich traben, mit Getöse überm Land. Deshalb gab es letztes Jahr um die Zeit ernste Schwierigkeiten, als die Wettervorhersage schlecht war, und die Touristen ausblieben, worauf das Wetter richtig feierlich wurde. Heute halten sich die Vorhersagen diffus und künden auch von Sonne, wenn sie wochenlang nicht zu sehen ist. Immerhin ist es immer sonnig, nur meist eben über den Wolken ;-)
bo**** Geschrieben März 4, 2011 Autor Geschrieben März 4, 2011 In Bonn war es heute wieder den ganzen Tag sonnig bei 7 ° C plus (etwas kälter als gestern, aber noch angenehm). Auch der Wind war wieder nicht allzu kalt. Die Krokusse leuchten in der Sonne. Überall blühen Schneeglöckchen. Der Winterjasmin zeigt kleine gelbe Blüten. Hoffentlich bleibt das Wetter noch einige Zeit so herrlich (schwelg)!
Inaktives Mitglied Geschrieben März 6, 2011 Geschrieben März 6, 2011 Münchnes Sonne hat mehrmals am Tage versucht, gegen den anfänglichen Hochnebel, später gegen die dünne Wolkendecke anzukämpfen, aber letztlich hat sie den Kampf leider verloren. Gepaart mit 4,7°C war es unangenehm kühl, bei schwachem Wind.
Li**** Geschrieben März 17, 2011 Geschrieben März 17, 2011 Hier regnet´s in einer Tour und ständig hüpfen mir nasse Muschis durch die Katzenklappe :O
Inaktives Mitglied Geschrieben März 17, 2011 Geschrieben März 17, 2011 Die nassen Muschis fühlen sich bei dir bestimmt sauwohl. Für München kann ich das Wetter nur bestätigen. Temperatur um die 6°C.
Li**** Geschrieben März 17, 2011 Geschrieben März 17, 2011 Ich bin sicher, dass es auch an jeder anderen Stelle der Erde Wetter gibt :P
Inaktives Mitglied Geschrieben März 17, 2011 Geschrieben März 17, 2011 ...das Wetter, welches in Kochel vorherrschte... :P:P:P
Li**** Geschrieben März 17, 2011 Geschrieben März 17, 2011 ...war das Wetter in der Vergangenheit, oder?
Inaktives Mitglied Geschrieben März 17, 2011 Geschrieben März 17, 2011 Dein Wetter war um 22:19 Uhr, mein Wetter war um 22:54, also ist dein Wetter folgerichtig in der Vergangenheit! :P:P:P
Empfohlener Beitrag