Jump to content

Wetter

bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

München: Heute wieder trüb in trüb, strichweise ganz leichter Regen. Temperaturen um die 6°C bei leichtem Wind. Nicht gerade frühlingshaft.

Geschrieben

In München herrschte tagsüber wieder voll trübes, kaltes Wetter bei frischem Wind.

Geschrieben

In Bonn heute wieder frühlingshaftes Wetter mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel bei p l u s 12 °C - YESYESYES - !
Die Mandelbäume stehen in voller Blüte - ein wundervoller Anblick (schwelgundgeniessdieseswettersolangeesdauert).

Geschrieben

Hmmm, hier auch wieder Wetter. Das aber interessiert keinen weiter, denn morgen gibt´s wieder Wetter und übermorgen und überhaupt an jedem Tag. Wie es ist, spielt dann auch keine Rolle mehr.

Geschrieben

Hatten Deine Katzen heute trockenes Fell als sie durch die Katzenklappe hereingekommen sind @Silberblick?

Ich liebe den Frühling und freue mich jedesmal wenn ich an einem Tag mit schönem Wetter etwas Zeit habe es auch zu geniessen - die Wäsche, die ich, dank des schönen Wetters wieder auf der Terrasse trocknen kann, duftet herrlich und die Wettervorhersage verheißt für die nächsten Tage ebenfalls Sonnenschein - YESYESYES .

Geschrieben

Wie kann man sich nur soooooo wenig fürs Wetter interessieren, lieber @Silbi. Beeinflusst es doch unsere Stimmung ungemein. Und ich könnte doch die liebe @boldt gleich erwürgen, dass die heute so tolles Wetter hatten *inskissenbeißvorlachen*

Geschrieben

@MueMue - Ich drück beide Daumen damit Ihr im Süden eine gehörige Portion von unserem Frühlingswetter abbekommt . Haben bei Euch die italienischen Eisdielen schon wieder geöffnet?

Geschrieben

Die Miezen sind einigermaßen trocken, ich hab aber auch aufgehört, sie in die Dusche zu stecken :P

Geschrieben

Katzen putzen sich doch sehr ausgiebig und lange - Hatten Deine Haustiger ein Schlammbad genommen oder dufteten sie nach Jauche o.ä., sodass sie eine Dusche nötig hatten @Silberblick?

Geschrieben

Hier in München sind die ersten italienischen Eisdielen schon seit drei oder vier Wochen wieder auf. Habe eine gleich bei mir in der Nähe, direkt am Harras, der im übrigen großflächig umgebaut wird, damit er in einem noch schöneren Glanz erstrahlt.

Geschrieben

Meine Katzen miefen nie, manchmal aber dusche ich sie noch ab, nachdem sie aus der Waschmaschine gekommen sind

Geschrieben

Na hoffentlich wäscht du sie im Schonwaschgang und drückst die "Schleudern-Aus"-Taste???

Geschrieben

Öko-Programm, muss doch an die Umwelt denken,
hat ja auch irgendwann mal Einfluss aufs Wetter:P

Geschrieben

Ja, klar - Öko-Programm, wie kann ich nur so doof sein!?! Mea culpa. :P

So wie es aussieht, hat sich dein Wunsch erfüllt, liebe @boldt, denn heute strahlt die Sonne hier in München. Es ist zwar im Moment mit 3,5°C noch ein wenig kühl, aber der Frühling lässt sich erahnen. Es ist windstill. So, d. h. ich werde in Kürze raus in den Westpark, frrische Luft tanken und die Enten und Schwäne beobachten.

Geschrieben

Was hatten wir doch in München wieder für ein Prachtwetter. Sonne pur. Temperatur allerdings noch ein wenig niedrig bei 7,4°C bei leichtem bis mäßigen Wind. Nichts desto trotz musste ich heute mein Auto waschen. Vielleicht klappts ja morgen schon mit dem Cabrio-Wetter. Da muss mein Schnuggelchen doch glänzen.

Geschrieben

Wer sich den Wetterbericht angesehen hat, weiß auch,
dass die nächsten Tage schönes Wetter ist:O

Geschrieben

Seit Kachelmann weg ist, gibts doch keinen verlässlichen Wetterbericht mehr. Zumindest nicht mehr im öffentlich-rechtlichen. :P:P:P

Geschrieben

Komisch, dass trotzdem noch alle Fernsehsender den gleichen Wetterbericht ansagen - selbst zu Kachelmanns Zeiten war das schon so :P

Geschrieben

Aber nur auf Kachelmann war auch Verlass.

Geschrieben

Kann gar nicht sein, denn das Wetter war schon immer auch auf anderen Sendern das gleiche und ebenso zuverlässig oder auch nicht :P:O

• Neu erstellen...