Inaktives Mitglied Geschrieben März 22, 2011 Geschrieben März 22, 2011 Der Tag beginnt bereits total sonnig bei noch kühlen 3,5°C, und leichtem Wind. Aber ich bin mir sicher, es wird heute noch schön warm. .........................Signatur......................... Die wahre Liebe zählt, und nicht die Ware Liebe(MuenchensMuenchner)Day And Nightclub Forum | Großdemos "AKW's abschalten"
Inaktives Mitglied Geschrieben März 22, 2011 Geschrieben März 22, 2011 Oh, Schreck, oh Schreck, bei Silbi ist das Wetter weg. Wie schlimm muss das denn sein?! :P:P:P
Li**** Geschrieben März 22, 2011 Geschrieben März 22, 2011 Warum sollte bei mir das Wetter weg sein? Wenn Du es allerdings nach wie vor prickelnd findest, immer übers Wetter zu schreiben - na ja *räusper* :P:P:P
Inaktives Mitglied Geschrieben März 23, 2011 Geschrieben März 23, 2011 Hier, @Silbi, kriegst nen Hustendrops - ist gut für den rauhen Hals :P Da hier in München Sonnenschein pur herrscht und das Thermometer klettert und klettert, zur Zeit schon bei 9,5°C, werde ich gleich mal mein Cabrio spazieren fahren. .........................Signatur......................... Die wahre Liebe zählt, und nicht die Ware Liebe(MuenchensMuenchner)Day And Nightclub Forum | Großdemos "AKW's abschalten"
Inaktives Mitglied Geschrieben März 24, 2011 Geschrieben März 24, 2011 Heute herrscht in München wieder eitler Sonnenschein, das Themometer steigt und steigt, momentan steht es bei 8,2°C und es ist Windstill. @Silbi: So Wetterberichte sind doch eine feine Sache. Gerade als Chronik gut geeignet, um sich an Wetterlagen zu bestimmten Zeiten in der Vergangenheit zurück zu erinnern
Inaktives Mitglied Geschrieben März 29, 2011 Geschrieben März 29, 2011 War es doch wieder ein sehr schöner Tag, hier in München. Vormittags überwog noch Sonnenschein. Später kamen ein paar Wolken hinzu. Bei 11,4°C und schwachem Wind bekam man schon ein Gefühl von Frühling. Nur die Temperaturen müssten noch ein wenig mehr ansteigen...
Li**** Geschrieben März 29, 2011 Geschrieben März 29, 2011 Dann hat ja der Wetterbericht für München heute wieder gestimmt :P *gääääääääähn*
Inaktives Mitglied Geschrieben März 29, 2011 Geschrieben März 29, 2011 Aber der stimmt nun mal nicht immer. Zumal er für ganz München die Vorhersage trifft, aber zwischen City und Westpark ist ein Wettergefälle. :P
Li**** Geschrieben März 29, 2011 Geschrieben März 29, 2011 Hier ist Dein *hüstel* Wettergefälle schon inklusive :P ---> KLICK Dann brauchst Du´s morgen nicht mehr posten. Jetzt wissen wir es schon :P
Inaktives Mitglied Geschrieben März 30, 2011 Geschrieben März 30, 2011 Heute gab es in München einen perfekten Frühlingstag. Bei Sonne pur und angenehmen 16°C konnte man die Fahrt im Cabrio so richtig genießen. Am Abend regnete es leider kurz und die Temperatur fiel auf 9,8°C.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 31, 2011 Geschrieben März 31, 2011 Der Tag in München begann mit Regen bei 11,5°C, dann kam die Sonne zum Vorschein und es wurde 15,3°C warm bevor es am späten Nachmittag wolkig wurde. Der Tag endete, wie er begonnen hatte: Mit Regen. Es gab nur ganz leichten Wind.
Li**** Geschrieben März 31, 2011 Geschrieben März 31, 2011 Das wetter war heut so... Das Wetter war dann so und so... *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN* Wen interessiert das Wetter von gestern, wenn´s morgen aktuelles gibt? :P
Inaktives Mitglied Geschrieben März 31, 2011 Geschrieben März 31, 2011 Gelöschter Beitrag Grund: *Wenn dich das Thema nicht interessiert, bleib einfach raus * Gelöscht von: Topi Wenn's Dich so gar net interessiert: "Einfach mal die Fresse halten!" :P
Li**** Geschrieben März 31, 2011 Geschrieben März 31, 2011 Hörst Du etwa was? Also mein GAYS.DE kann noch nicht sprechen :P
Inaktives Mitglied Geschrieben März 31, 2011 Geschrieben März 31, 2011 Ich habe die Version mit der Sprachausgabe, Du etwa noch nicht?????
Moderator Ha**** Geschrieben März 31, 2011 Moderator Geschrieben März 31, 2011 Wetter ist doch ein durchaus interssantes Thema, Ich finde selbst da kann man immer noch was dazulernen, gell ? Ich weiss jetzt zum Beispiel auch wo der Ausdruck "Wetterwarte" herkommt. In einer Wetterwarte sitzen die Metero...äh, die Metro... , die Metror..., ich meine diese Typen die immer ausbaldowern ob es ein Gewitter gibt wenn in China ein Sack Reis umfällt, und tun nix anderes als: Auf's Wetter warte :P
bo**** Geschrieben März 31, 2011 Autor Geschrieben März 31, 2011 Wieder was gelernt @Knuddelhajo - nachdem dem wechselhaften Schauerwetter von heute, wetterwarte ich jetzt auf besseres Wetter mit viel Sonnenschein .
Li**** Geschrieben März 31, 2011 Geschrieben März 31, 2011 Auf's Wetter warte :P MUAHAHAHA Was machen sie, wenn´s da ist? :P
bo**** Geschrieben März 31, 2011 Autor Geschrieben März 31, 2011 Dann stellen sie den in China umgefallenen Sack Reis wieder auf und warten ab, wie sich das Wetter nun entwickelt !
Li**** Geschrieben März 31, 2011 Geschrieben März 31, 2011 Bis der nächste Windstoß den Reissack wieder um bläst
To**** Geschrieben April 1, 2011 Geschrieben April 1, 2011 ....In einer Wetterwarte sitzen die Metero...äh, die Metro... , die Metror..., Meinst Du in etwa eventuell die Meteroiten? :-D
Moderator Ha**** Geschrieben April 3, 2011 Moderator Geschrieben April 3, 2011 D A A A A A N K E TOPI, wieso bin ich nur nicht selbst darauf gekommen ??? *mitderflachenhandandiestirnschlag*
Moderator Ha**** Geschrieben April 3, 2011 Moderator Geschrieben April 3, 2011 ...kann ja auch nicht jeder so gebildet und belesen sein und sich so gewählt ausdrücken, gell ?? ....obwohl, ich hab' auch ein Buch zuhause, ein ganz dickes sogar: Das Mainzer Telefonbuch. ( Wenn ich's ausgelesen hab' tausche ich auch gerne.... ) :P
Empfohlener Beitrag