Li**** Geschrieben April 5, 2011 Geschrieben April 5, 2011 Heute gab´s auch in Bayern wieder Wetter, man staune :P
bo**** Geschrieben April 8, 2011 Autor Geschrieben April 8, 2011 Vom Bonner Wetter habe ich nicht viel bemerkt - ich habe heute wieder in Brühl gearbeitet und dort war den ganzen Tag wunderschönes Wetter !
Inaktives Mitglied Geschrieben April 15, 2011 Geschrieben April 15, 2011 Getreu nach dem Motto: April April - der weiß net, was er will, werden die Erfurter derzeit von Regengüssen nicht verschont. Scheint dann die Sonne doch mal prächtig, ziehen Wolken auf - und das mächtig ! Dann wirds wieder eisekalt - hoffentlich kommt der Sommer bald
bo**** Geschrieben April 15, 2011 Autor Geschrieben April 15, 2011 Heute morgen war es kalt (lt. Thermometer waren es 4 °C plus - gefühlte Temperatur: brrrbrrr ). Heute abend kalt, aber nicht ganz so "schattig" wie heute morgen. Ansonsten habe ich vom Bonner Wetter nicht viel bemerkt - ich habe heute wieder in Brühl gearbeitet und dort war den ganzen Tag schönes Wetter !
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 14, 2011 Geschrieben Mai 14, 2011 Obwohl der April vorbei sein sollte, hatte wir heute in München verdammtes Aprilwetter. Früh Regen, dann gabs über Mittag bis frühen Nachmittag Sonne, mit zwei kurzen, leichten Regenschauern, bevor es Gewitter mit Regen gab, dann niederschlagsfrei und danach wieder Regen. Tss, tsss, tsssss...
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 15, 2011 Geschrieben Mai 15, 2011 Und immer noch überwiegend Regen heute in der bayerischen Landeshauptsadt, bei 12,7 °C und teils aufrischendem Wind. *nichtfreu*
Li**** Geschrieben Mai 15, 2011 Geschrieben Mai 15, 2011 Die Natur hat´s mehr als nötig und hoffentlich regnet´s noch etwas ausgiebiger Immer die Deutschen mit ihrer... Man sagt ja, der Deutsche hätte im Gehirn neben dem Stirnlappen noch einen Jammerlappen :P
bo**** Geschrieben Mai 15, 2011 Autor Geschrieben Mai 15, 2011 Heute morgen bei 10°C (brrfrierbibber) und feinem Nieselregen von Bonn in Richtung Brühl gestartet. Dort war es bis zum Mittag trocken, kalt und windig (interessant, dass Servietten durch die Luft segeln können ). Danach teils kräftige Regenschauer und weiterhin windig. Nachmittags dann wieder trocken mit Sonnenschein, aber unverändert kalt. Wenn dass kein Aprilwetter ist tstststs!
Li**** Geschrieben Mai 15, 2011 Geschrieben Mai 15, 2011 Oder aber die Eisheiligen haben sich im Termin geirrt :P
Moderator Ha**** Geschrieben Mai 15, 2011 Moderator Geschrieben Mai 15, 2011 hmmmm, komisch, heut Nacht isses aber wieder dunkel......... :P
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 16, 2011 Geschrieben Mai 16, 2011 Sehr merkwürdiges Wetter herrscht bei Dir, @knuddelhajo. :P:P:P In München war es heute überwiegend regnerisch mit kurzen, trockenen Abschnitten. Auf die Temperatur habe ich heute gar nicht geguckt - aber es war auf alle Fälle viel zu kühl.
Li**** Geschrieben Mai 16, 2011 Geschrieben Mai 16, 2011 Mittwoch soll´s ja gebietsweise wieder sommerlich werden, bei Temperaturen bis zu 26° C. in Bayern. Dann können zumindest dort die Jammerlappen mal wieder ein freundliches Gesicht machen :P
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 24, 2011 Geschrieben Mai 24, 2011 Hach, war das heute wieder ein sonniger Tag in München, ohne Wolken, und 25,6°C. Eine ganz leichte Brise rundete das Ganze ab. Im Augenblick ziehen zwar ein paar Wölkchen vorüber, mit sonnigen Abschnitten, aber es ist traumhaft.
Li**** Geschrieben Mai 24, 2011 Geschrieben Mai 24, 2011 Das Wetter bleibt auch noch so bis voraussichtlich Freitag. Am Wochenende könnt ihr jammern, da soll´s wieder regnen :P
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 24, 2011 Geschrieben Mai 24, 2011 Na, da kann ich's kaum abwarten, bis WE iss. :P
bo**** Geschrieben Mai 26, 2011 Autor Geschrieben Mai 26, 2011 "Am Wochenende könnt ihr jammern, da soll´s wieder regnen" Wieso erst am Wochenendeundkringel? Hier in Bonn sieht es schon jetzt nach Regenwetter aus - bewölkter Himmel, Windböen - habe ich eigentlich meinen Schirm dabei *undüberprüfdeninhaltmeinerhandtaschevorsichtshalbernochmalundziehdiejackean*.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 26, 2011 Geschrieben Mai 26, 2011 München: Heute war es anfangs recht sonnig, mittags jedoch zog der Himmel bereits zu und nachmittags war es ein Mix aus Wolken, paar Regentropfen und Sonne. Die versprochenen 30°C und den angeblich heißesten Tag des Jahres gab es heute jedoch nicht. Die Höchstwerte lagen bei 25,8°C.
bo**** Geschrieben Mai 27, 2011 Autor Geschrieben Mai 27, 2011 Heute war es unangenehm kalt und windig. Sonne und Schauer wechselten sich ab. Hoffentlich wird es morgen wieder etwas wärmer (bibberundfrierimmernoch).
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 27, 2011 Geschrieben Mai 27, 2011 Schöne Grüße liebe @boldt aus dem total verregneten München. Kalt wars auch...nur 12,4°C *auchbibberundfrier*
bo**** Geschrieben Mai 28, 2011 Autor Geschrieben Mai 28, 2011 @Silberblick - kaum zu glauben, aber sowohl in Bonn als auch in Brühl war heute wieder Wetter undkringel. @MuenchensMuenchner: Ich hoffe, bei Dir in München war das Wetter heute etwas freundlicher und wärmer als gestern *undschickdirdiebestenwünschenachmünchen*.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 29, 2011 Geschrieben Mai 29, 2011 @boldt: Nun, gestern war es leider sehr gemischt. Während der Demo gegen Atomkraftwerke hat es anfangs recht geregnet. Im Laufe des Demozuges hörte es jedoch auf. Dann kam auch mal die Sonne zum Vorschein, abwechselnd mit Wolken... *undallesliebezurückschick* Dafür strahlt heute die Sonne mit meinen weißen Zähnen um die Wette *lachundkringel*. Meine Wetterstation auf dem Balkon meldet im Moment 16,7°C bei Windstille. Also ein prächtiger Sonntag
Li**** Geschrieben Mai 29, 2011 Geschrieben Mai 29, 2011 Morgen bis zu 30° C. und ich habe frei *jubelundfreu*
bo**** Geschrieben Mai 31, 2011 Autor Geschrieben Mai 31, 2011 Heute den ganzen Tag Regen, Regen und nochmals Regen (Bauern, Winzer und Hobbygärtner freuen sich wahrscheinlich darüber ) bei Temperaturen zwischen 12 °C und 15 °C (brrrundfrierimmernoch).
Empfohlener Beitrag