Li**** Geschrieben Mai 31, 2011 Geschrieben Mai 31, 2011 Gestern noch bruzzelte ich in der Sonne, heute endlich wieder Abkühlung und morgen soll´s ja auch den ganzen Tag regnen *freu*
bo**** Geschrieben Juni 1, 2011 Autor Geschrieben Juni 1, 2011 Heute nicht nur schönes, sonniges Wetter mit etwas Wind - ich habe auch frei *YESYESYES*!
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 7, 2011 Geschrieben Juni 7, 2011 Tagsüber war es heute in München meist sonnig. Gegen Nachmittag wurde es stärker bewölkt und später gab es ein paar Regentropfen bei angenehmen 23,4°C und mäßigem Wind.
bo**** Geschrieben Juni 8, 2011 Autor Geschrieben Juni 8, 2011 Heute morgen in Bonn Regen bei nur 11 °C *???setzdiebrilleaufschaunochmalgenauhinundschütteldenkopfüberdentemperatursprung*, aber vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe des Tages *unddrückdiedaumenfürbessereswetteranmeinemfreientag* . Appropos jammern über das Wetter: "+10° C: Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen." (gefunden in: www.spruechetante.de)
Li**** Geschrieben Juni 8, 2011 Geschrieben Juni 8, 2011 Auch uns ging´s heute nicht anders, den ganzen Tag Dauerregen Wurde auch mal Zeit nach dem anhaltend unverschämt schönen Wetter :P
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 13, 2011 Geschrieben Juni 13, 2011 In Berlin herrschte heute gemischtes Wetter, ab mittags zog der Himmel jedoch zu bei leichtem bis mäßigem Wind. Temperatur geschätzte 23°C.
Li**** Geschrieben Juni 13, 2011 Geschrieben Juni 13, 2011 Hier strömt es gerade in regen... äh wolte sagen: Es regnet in Strömen :P
bo**** Geschrieben Juni 14, 2011 Autor Geschrieben Juni 14, 2011 Heute war es wechselnd bewölkt mit langen sonnigen Abschnitten bei 21 °C plus. Jetzt sind nur noch wenig Autos unterwegs. Nun riecht es nicht mehr nach Autoabgasen sondern es duftet nach Lindenblüten - wunderbar *undatmetiefeinundaus*.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 14, 2011 Geschrieben Juni 14, 2011 Das Berliner Wetter hatte sich heute gegen mich verschworen. Erst sonnig, dann wolkig. Doch als ich ohne Regenschirm im Park unterwegs war, regnete es natürlich..tss, tss, tss...
bo**** Geschrieben Juni 14, 2011 Autor Geschrieben Juni 14, 2011 "Doch als ich ohne Regenschirm im Park unterwegs war, regnete es natürlich..tss, tss, tss..." @MuenchensMuenchner: Das passiert mir auch immer wieder und nicht nur im Park undkringel
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 15, 2011 Geschrieben Juni 15, 2011 @boldt: Na, das beruhigt mich ja, dass es nicht nur mir so ergeht Das Berliner Wetter mag mich wohl irgendwie nicht so ganz War es doch heute wieder hauptsächlich bewölkt - zum Glück kein Regen Temperaturen um die 21°C. Kaum Wind.
bo**** Geschrieben Juni 16, 2011 Autor Geschrieben Juni 16, 2011 Tut mir leid @MuenchensMuenchner, dass Du in Berlin kein sonniges Wetter hast. Vielleicht tröstet es Dich ja ein wenig, dass das Wetter heute in Bonn ebenfalls bewölkt und windig bei 22°C war. Am Abend gab es einen kräftigen Regenschauer und es wurde unangenehm kühl - nur noch 13 °C *frierbibbertrotzjacke*.
Li**** Geschrieben Juni 16, 2011 Geschrieben Juni 16, 2011 Bei uns zog innerhalb von zwei Minuten ein Sturm auf mit Platzregen gefolgt vom Donner - der Himmelvater hat ganz schön geschimpft
bo**** Geschrieben Juni 18, 2011 Autor Geschrieben Juni 18, 2011 Heute hatten wir in Brühl den ganzen Tag Aprilwetter bei 14 °C Tagestemperatur . Auch wenn es für mich ein Arbeitstag war - heute war Fantasypride und deshalb war es für mich war ein besonders schöner Tag.
bo**** Geschrieben Juni 19, 2011 Autor Geschrieben Juni 19, 2011 Das Wetter ist doch immer wieder für eine Überraschung gut . Heute hatten wir in Brühl den ganzen Tag zur Abwechslung mal sehr windiges Aprilwetter bei 14 °C Tagestemperatur :P.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 21, 2011 Geschrieben Juni 21, 2011 Heute Vormittag war es in München noch sonnig. Doch ab Mittag zog es sich zu. Im Moment gewittert es.
bo**** Geschrieben Juni 21, 2011 Autor Geschrieben Juni 21, 2011 Wie ich gerade im Kalender gelesen habe, war heute Sommeranfang . Der Vormittag in Bonn war kalt, windig und regnerisch - ungemütlich *schüttelsichbeidererinnerungdaran* Heute nachmittag war ich in Köln. Dort war das Wetter sommerlich schön - einfach traumhaft und erst die vielen Gays die ich dort gesehen habe, einer sympathischer als der andere *schwelg*.
bo**** Geschrieben Juni 22, 2011 Autor Geschrieben Juni 22, 2011 "Im Laufe des Tages werden örtlich starke Niederschläge auftreten", prophezeit der Meteorologe. Ratlos beugt sich sein Assistent über die Satellitenbilder und Karten "Woraus schließen Sie das?", fragt er. "Ich habe meinen Schirm vergessen und bin zu einer Gartenparty eingeladen." (gefunden in: www.lachmeister.de) Erstaunlich - es hat tatsächlich aufgehört Bindfäden zu regnen und zu gewittern ! Nach ca. fünf Minuten Pause hat nun ein feiner Nieselregen eingesetzt - also abwechslungsreich ist das Wetter ! Egal wie das Wetter heute sein wird - ich habe heute frei - YESYESYES!
bo**** Geschrieben Juni 26, 2011 Autor Geschrieben Juni 26, 2011 Wer sagt's denn - im Laufe des Tages ist es dann noch sommerlich warm geworden. Zur Abwechslung heute mal Sonnenschein statt Regen - mal ohne Regenschirm vor der Nase die Welt sehen - wie schön .
Moderator Ha**** Geschrieben Juni 27, 2011 Moderator Geschrieben Juni 27, 2011 Mann Mann Mann, die spinnen doch in der Wetterfabrik, die letzten zwei Wochen wie im April, Regen, Hagel, Sturmböen,vollgelaufene Keller und so, heute ist es hier in meinem Schrebergarten 38° ( in Worten: ACHTUNDDREISSIG ) Hab' heute Morgen Rasen gemäht, bis ich den Rasenmäher aus dem Schuppen hatte war ich schon glitschnass geschwitzt. Angenehm iss anders. :P
Li**** Geschrieben Juni 27, 2011 Geschrieben Juni 27, 2011 Ich hatte heute frei und habe mir die Sonne auf alle möglichen Körperteile scheinen lassen Wer bei der Hitze arbeitet, muss entweder vom Arbeitsamt gescheucht worden sein, oder er geht einer geregelten Arbeit nach :P Ich jedenfalls habe den Tag heute richtig genonssen und werde mich morgen bequem auf meiner Terrasse weiterhin die Sonne auf den Rücken scheinen lassen
bo**** Geschrieben Juni 28, 2011 Autor Geschrieben Juni 28, 2011 @Silberblick Ich habe heute gearbeitet, also gehe ich einer geregelten Arbeit nach undkringel Man muss nicht nur verrückt sein um bei dieser Hitze zu arbeiten, aber es hilft ungemein :Pundwischsich dielachtränenausdenaugen Morgen soll es in Bonn regnen und kühler sein als heute. Egal - morgen ist mein freier Tag - YESYESYES!
Moderator Ha**** Geschrieben Juni 28, 2011 Moderator Geschrieben Juni 28, 2011 ääähm, und übermorgen auch, gell ???
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 28, 2011 Geschrieben Juni 28, 2011 Das Berlin-Wetter war heute überwältigend: Sonne satt, ganz wenig Wind bei Höchstwerten von 31°C. Und ich hatte Termine, so dass ich nicht mal an den See fahren konnte.
bo**** Geschrieben Juni 29, 2011 Autor Geschrieben Juni 29, 2011 @Knuddelhajo: Es gibt freie Tage und es gibt besondere Tage - und morgen ist ein ganz besonderer Tag für mich - und wenn dann auch noch das Wetter mitspielt - WOWWOWWOW - mehr verrate ich nicht *zwinker???*
Empfohlener Beitrag