Moderator Ha**** Geschrieben Juli 1, 2011 Moderator Geschrieben Juli 1, 2011 hi hi hi @boldt und wie das Wetter mitgespielt hat *strahl* ^^ äähm, für heute sagt die Wettervorhersage: "Im Südwesten trocken und meisst heiter" ( Südwesten, das iss da wo ich wohn', har har har )
Li**** Geschrieben Juli 1, 2011 Geschrieben Juli 1, 2011 Hier mal Regen, Sonne, Gewitter und jetzt hängen die Wolken nur noch faul runter :P Aber ab anfang nächster Woche ist ja wieder Besserung in Sicht
bo**** Geschrieben Juli 1, 2011 Autor Geschrieben Juli 1, 2011 Heute in Brühl und Bonn den ganzen Tag Aprilwetter - kühl, Regenschauer und Sonnenschein im Wechsel, Tageshöchsttemperatur 16 °C. @knuddelhajo: Ich glaube, ich wandere in den Südwesten aus. Da ist es trocken und meist heiter *zwinker*!
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 2, 2011 Geschrieben Juli 2, 2011 Na, ganz toll: Jetzt hat das schlechte Wetter auch Berlin erreicht. Regen, Regen und nochmal Regen, das Ganze bei arschigkalten 13°C *frierundbibberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* bei mäßigem bis starkem Wind.
bo**** Geschrieben Juli 2, 2011 Autor Geschrieben Juli 2, 2011 Heute war es in Brühl zur Abwechslung mal trocken, aber weiterhin kühl bei 16 °C Tagestemperatur *brrrrbibberfrier*. Mehr als 30°C Tagestemperatur müssen auch nicht unbedingt sein, wenn man arbeiten muss, aber etwas mehr als 16 °C wären schon schön .
Li**** Geschrieben Juli 2, 2011 Geschrieben Juli 2, 2011 So kann der Sommer auch sein, regnerisch und kühl. So war´s hier, die Sonne kam nur für ca. 30 Minuten raus. Der restliche Tag war trüb und grau - immer wieder stärkere Schauer. Was soll´s, es kommen auch wieder schönere Tage
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 3, 2011 Geschrieben Juli 3, 2011 Heute hat es immer noch überwiegend geregnet hier in der Bundeshauptstadt bei 14,7 °C, womit es etwas wärmer war als gestern. Teils schwacher, teils kräftiger Wind blies mir um die Ohren.
Li**** Geschrieben Juli 3, 2011 Geschrieben Juli 3, 2011 Ich lasse mir morgen einen blasen - vom Wind :P
bo**** Geschrieben Juli 5, 2011 Autor Geschrieben Juli 5, 2011 Welcher Wind @Silberblick? Hier in Bonn bewegen sich momentan die Blätter kaum bis überhaupt nicht :P. Es ist noch etwas diesig (nein - es liegt nicht an den Fensterscheiben oder an meinen Brillengläsern - die sind alle geputzt ) Die Sonnenstrahlen schaffen es den leicht bedeckten Himmel zu durchbrechen. Mit 14 °C ist es immer noch recht kühl, aber dass kann sich im Laufe des Tages ja noch ändern. Ich weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt *augenzwinker*. Nachtrag: @MuenchensMuenchner: Du hast recht Du Lieber: heute morgen haben es die Sonnenstrahlen nicht geschafft. Aber gegen Mittag schon und jetzt ist es sonnig - einfach herrlich YESYESYES!
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 Heute scheint das Wetter in Berlin mitzuspielen: Anfangs etwas wolkig, nun aber überwiegend Sonne bei 23,1°C. Und morgen sollen es dann wieder 27°C werden - YES, YES, YES PS: @boldt: Haste oben das Wort: "nicht" vergessen? bei "Die Sonnenstrahlen schaffen es .x. den leicht bedeckten[...]"
Li**** Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 Hier lacht die Sonne, gestern war´s auch den ganzen Tag sommerlich warm
bo**** Geschrieben Juli 8, 2011 Autor Geschrieben Juli 8, 2011 Heute zum Feierabend war es angenehm warm und sonnig. So macht das warten am Bahnhof (Zug hatte mal wieder Verspätung - seufz) und Bushaltestelle (Bus ganz knapp verpasst, weil der Zug Verspätung hatte ) Spaß .
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 10, 2011 Geschrieben Juli 10, 2011 Heute startet der Tag in München mit viel Sonne und hochsommerlichen 18,2°C. Nach dem heftigen Gewitter, gestern Abend, wundert mich das ein wenig. Da heißt es dann: "Like In The Sunshine"
bo**** Geschrieben Juli 14, 2011 Autor Geschrieben Juli 14, 2011 Bedeckter Himmel, zeitweise sonnig, mit leichtem Wind bei 16 °C - nicht so hochsommerlich wie in München - aber immerhin (noch) kein Regen . Das passt zu meinem freien Tag - YESYESYES.
Moderator Ha**** Geschrieben Juli 14, 2011 Moderator Geschrieben Juli 14, 2011 Ja ääääähm, genau, DAS WETTER :P .http://www.youtube.com/watch?v=wj1Gip7__oE&feature=related
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 14, 2011 Geschrieben Juli 14, 2011 Heute herrschte in München abweschelnd Regen und niederschlagsfreies Wetter, bei kühlen 17,5 °C und teils aufrischenden Wind.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 15, 2011 Geschrieben Juli 15, 2011 Draußen ist es heut kühl, der Wind rauscht leicht, doch hinter den Wolken, da scheint die Sonne ganz seicht. Vielleicht kommt sie heut noch heraus und treibt uns mit ihrer Liebe aus dem Haus Denn ich brauch Wärme, meine Wäsche ist nass :P Und außerdem liegt´s sich scheiße auf nassem Gras xD
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 15, 2011 Geschrieben Juli 15, 2011 Bis zum Mittag war es wohl stark bewölkt. Am frühen Nachmittag zeigte sich mehr und mehr die Sonne und auch die Temperaturen stiegen auf 20,5°C. Leicht windig.
Moderator Ha**** Geschrieben Juli 18, 2011 Moderator Geschrieben Juli 18, 2011 Ich sag' nur: GIESSKANNE http://www.youtube.com/watch?v=fCdEckzkkxc
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 20, 2011 Geschrieben Juli 20, 2011 Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, außer vielleicht noch die Temperatur: 12,9°C. *bibberundfrier*
Li**** Geschrieben Juli 20, 2011 Geschrieben Juli 20, 2011 Auch hier ununterbrochen... Jetzt immer noch, das ist doch nicht normal Aber meckern hilft nichts, es kommen auch wieder schönere Tage?!
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 20, 2011 Geschrieben Juli 20, 2011 Na wollen wir hoffen, dass dies stimmt: Auf Regen folgt Sonnenschein.
Li**** Geschrieben Juli 20, 2011 Geschrieben Juli 20, 2011 Echt? Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen :P
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 22, 2011 Geschrieben Juli 22, 2011 Kalt ..... eisekalt ..... bewölkt .... kalt ..... dunkel ... immernoch kalt ..... windig .... und immernoch kalt ... Jetzt dreht doch mal endlich einer die Heizung auf xDDDD
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 22, 2011 Geschrieben Juli 22, 2011 In München herrscht derzeit: bei kühlen 14,3°C und leichtem Wind.
Empfohlener Beitrag