bo**** Geschrieben Juli 23, 2011 Autor Geschrieben Juli 23, 2011 Ist der Sommer kaputt *grübel*? Sonne, bewölkter Himmel, kurze Regenschauer im Wechsel bei 15 °C (gefühlte Temperatur: eisigkalt - brrrbibberfrierschlotter ). Bei diesem Wetter hilft nur eins: Lächeln nicht vergessen egal, wie schlecht es ist...es kommt besseres Wetter (hoffentlich - brrrbibberfrierschlotter)
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 24, 2011 Geschrieben Juli 24, 2011 Nach anfänglichem: und: herrscht nun: bei 13,7°C, für diese Jahreszeit zu kühl, bei ganz leichtem Wind
Shorty77 Geschrieben Juli 24, 2011 Geschrieben Juli 24, 2011 Hier im Ruhrpott, ist es auch wie im Herbst. 13 Grad und Regen. Und da reden die ständig vom Klimawandel.
Li**** Geschrieben Juli 24, 2011 Geschrieben Juli 24, 2011 Das ist der Klimawandel. Im Hochsommer muss jetzt künftig geheizt werden :P
Arschfan Geschrieben Juli 24, 2011 Geschrieben Juli 24, 2011 Also Laut Wetter.de sind hier in Essen grad 13 Grad und Regen :-(
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 25, 2011 Geschrieben Juli 25, 2011 Ah, ja @Arschfan, Du gehst also wohl nur danach, was das Online-Wetter Dir sagt? Vielleicht solltest Du mal vor die Türe gehen und gucken, wie das Wetter tatsächlich ist? He, he, he. München: Wechselnd bewölkt, momentan trocken, leichter bis mäßiger Wind und Temperaturen um die 14,6°C.
bo**** Geschrieben August 12, 2011 Autor Geschrieben August 12, 2011 Egal, wenn's heute Abend regnet. Ist ja sowieso schlechtes Wetter undkringel Der Sommer ist wohl doch vorbei - ich entdecke immer mehr Herbstlaub - an den Bäumen und am Boden. Vielleicht bekommen wir ja einen "Goldenen Oktober" .
Li**** Geschrieben August 12, 2011 Geschrieben August 12, 2011 Nach diesem verregneten Sommer sollte der Herbst umso schöner sein. Am Sonntag soll´s bei uns (Oberbayern) bis zu 28° C. werden, ab Montag wieder Regen...
bo**** Geschrieben August 13, 2011 Autor Geschrieben August 13, 2011 *blicknachdraussen* - es regnet wieder - dann gehe ich halt' ein andermal tanzen . Die Gute Laune kann nur steigen, denn irgendwann passen das Wetter und der Samstagabend zusammen und dann gehe ich tanzen - bis in den frühen Morgen *freumichschonsehrdarauf*.
Inaktives Mitglied Geschrieben August 13, 2011 Geschrieben August 13, 2011 Ach, bei uns in München herrschte heute: und wir haben einen lauen Sommerabend. *maldiedaumendrückfürdieliebeboldtdamitdasschönewetterzudirkommt*
bo**** Geschrieben August 17, 2011 Autor Geschrieben August 17, 2011 Und das Sommerzonentraining war doch nicht vergebens . Heute war tatsächlich mal Sommer (den Regen heute Abend erwähne ich jetzt mal nicht undkringel) und ich hatte frei - YESYESYES. Vielen Dank für's daumendrücken @MuenchensMuenchner. Du bist sowas von lieb *strahl*.
Inaktives Mitglied Geschrieben September 4, 2011 Geschrieben September 4, 2011 Morgens herrschte in München noch überwiegend: bei 24,3°C. Dann kamen immer mehr auf und schließlich fing es am Abend an zu Ist denn der Sommer nun tatsächlich gelaufen?
Li**** Geschrieben September 4, 2011 Geschrieben September 4, 2011 Ist denn der Sommer nun tatsächlich gelaufen? Weil´s heute geregnet hat? Schau mal in den Kalender, wann die Sommerzeit vorbei ist. Inzwischen haben wir den Herbstmonat September :P
Inaktives Mitglied Geschrieben September 5, 2011 Geschrieben September 5, 2011 [...] Schau mal in den Kalender, wann die Sommerzeit vorbei ist. Inzwischen haben wir den Herbstmonat September :P Nun, wenn mich mein Kalender jetzt nicht völlig belügt, dann ist der Herbstanfang erst am 23. September - also ist noch knapp drei Wochen SOMMER! YEAH! :P:P
Li**** Geschrieben September 6, 2011 Geschrieben September 6, 2011 Nur ist eben der September ein HERBSTMONAT :P
noch_ein_mann Geschrieben September 6, 2011 Geschrieben September 6, 2011 Moin Jungs. Hier haben wir auch Wetter !
bo**** Geschrieben Januar 29, 2012 Autor Geschrieben Januar 29, 2012 Guten Morgen GB Pics Hab' gerade Vogelfutter nachgefüllt - und schon beginnt wieder das "Vogelkino" auf unserer Terrasse . Ihr Lieben - Ich wünsche Euch einen angenehmen, wunderschönen Sonntag ! Schön, dass es Euch gibt !
Inaktives Mitglied Geschrieben März 2, 2012 Geschrieben März 2, 2012 das wetter ist eher bescheiden würde ich sagen . mild ,düster und ungemütlich ...
bo**** Geschrieben Mai 31, 2012 Autor Geschrieben Mai 31, 2012 Is' echt kalt draussen - brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *zwinker*. Aber - auf dem Kalender steht - morgen ist - *zwinker* S o m m e r a n f a n g
Li**** Geschrieben Mai 31, 2012 Geschrieben Mai 31, 2012 Naja, hier habe ich jeden Tag eine Wetter :P
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 1, 2012 Geschrieben Juni 1, 2012 *ausdemfensterguck* Stümmt @Silberblick: Hier auch Wetter!
49**** Geschrieben Juni 1, 2012 Geschrieben Juni 1, 2012 Hey,komm unter meine Decke,und dann mach es dir bequem bis ich dich dann wieder wecke, soll es dir nicht schlecht ergehn (weiter mit Gunter Gabriel)
bo**** Geschrieben Februar 1, 2013 Autor Geschrieben Februar 1, 2013 "Wenn man allen Sonnenschein wegstreicht, so gibt es doch noch den Mond und die hübschen Sterne und die Lampe am Winterabend. Es ist so viel schönes Licht in der Welt." (von Wilhelm Raabe) Ihr Lieben - auch wenn es heute trüb und regnerisch ist - ich wünsche Euch - mit allem was für Euch dazugehört - einen angenehmen, wunderschönen Freitag und ein wunderbares Wochenende ! Schön, dass es Euch gibt !
Wa**** Geschrieben März 20, 2013 Geschrieben März 20, 2013 Liegt zum Frühlingsanfang Schnee, schmorst Du im August am See. Ich freu mich drauf. Juhuuuuuu.
49**** Geschrieben März 21, 2013 Geschrieben März 21, 2013 Das Gestern ist fort--das Morgen nicht da.Leb' also heute Pythagoras von Samos,570 bis 510 vor Christi griechischer Philosoph
Empfohlener Beitrag