Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 1, 2011 Geschrieben Januar 1, 2011 In München ist es trocken bei 1,6°C plus. Die Nacht zum Jahreswechsel verlief ebenfalls ohne Niederschläge und ohne Unfälle für mich. Tagsüber war es bewölkt. Der wenige Schnee schmilzt so staade vor sich hin. @Silberblick: Klingt ja schon fast nach ner Einladung. Obwohl, ich glaube ich warte noch, bis es so 4° oder 5°C plus hat, dann muss man nicht gar so frieren beim baden ?
bo**** Geschrieben Januar 1, 2011 Autor Geschrieben Januar 1, 2011 Zu früh gefreut - das Tauwetter in Bonn hält nicht lange an *grummel*. Lt. Wettervorhersage wird es hier gegen Mitte/Ende der Woche wieder erheblich kälter, natürlich soll es auch wieder schneien - ich hätte sonst auch schon fast wieder vergessen wie Schnee aussieht und sich Eisglätte unter den Schuhen anfühlt !
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 2, 2011 Geschrieben Januar 2, 2011 In München hat es wohl letzte Nacht wieder geschneit. Es herrscht wieder eine geschlossene Schneedecke. Heute keine Sonne bei Temperaturen von -1,8°C. Und dabei wollte ich doch schon im Kochelsee oder Walchensee schwimmen gehen - manno!!! :P
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 2, 2011 Geschrieben Januar 2, 2011 Ich bin so warm, normalerweise bezeichnet man mich als Tauchsieder :P:P:P
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 3, 2011 Geschrieben Januar 3, 2011 München: Schnee, +0,2°C, keine Sonne.
Li**** Geschrieben Januar 3, 2011 Geschrieben Januar 3, 2011 Hier auch keine Sonne, liegt aber an der Tageszeit :P
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 3, 2011 Geschrieben Januar 3, 2011 Ich meinte doch tagsüber, du Döspaddel :P:P:P
Li**** Geschrieben Januar 3, 2011 Geschrieben Januar 3, 2011 Dann sag das doch gleich, Du Zipfiklatscher
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 4, 2011 Geschrieben Januar 4, 2011 München: Der Winter hat die Landeshauptstadt fest im Griff. Tagsüber, und jetzt auch, :P keine Sonne, Temperaturen um -1,4°C. Jetzt wirds langsam Zeit, dass der Sommer wieder kommt...
Li**** Geschrieben Januar 4, 2011 Geschrieben Januar 4, 2011 Das sind ja lauschige Temperaturen, hier hat´s -6,2°C. *brrrrr*
bo**** Geschrieben Januar 5, 2011 Autor Geschrieben Januar 5, 2011 In Bonn gab es heute keinen lauschigen, sondern lausigen, eiskalten Wind (gefühlt mindestens minus 20 °C - brrschüttelzitterimmernoch). Wann wird es endlich wieder Frühling mit Blüten und zartgrünen Blättern an den Bäumen (schwelg)?
Li**** Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 Hier gerade bewölkt bei +4,8 °C. - der Schnee weicht
Moderator Ha**** Geschrieben Januar 7, 2011 Moderator Geschrieben Januar 7, 2011 WOW, hier isses tropische 8°C, muss wohl langsam doch wieder die Sommerklamotten rausholen Wenn's nicht dauernd Regnen würde ......
Li**** Geschrieben Januar 7, 2011 Geschrieben Januar 7, 2011 Hier hat´s jetzt sogar unglaubliche 17,1 °C. :O Boa ey, das nenne ich im Winter tropisch
bo**** Geschrieben Januar 8, 2011 Autor Geschrieben Januar 8, 2011 Doch @Silberblick - ich glaube es Dir ! Heute war hier in Bonn ein frühlingshafter Tag bei p l u s 13 °C mit Sonnenschein, wechselnder Bewölung am Himmel- Yeah- und - es werden Primeln und im Gewächshaus vorgezogene Hyazinthen angeboten - hurra - es wird wieder bunt - YesYesYes !
To**** Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 Wir haben 4 Grad, Schnee ist so gut wie weg, Weihnachtszeug steckt wieder im Keller.
Moderator Ha**** Geschrieben Januar 9, 2011 Moderator Geschrieben Januar 9, 2011 8,6°C - Leute, der Frühling steht vor der Tür - Wolle mer'n roilosse ??? ( Tufftääääää ) :P
bo**** Geschrieben Januar 9, 2011 Autor Geschrieben Januar 9, 2011 In Bonn in der Nacht von Samstag auf Sonntag bis in den Sonntagvormittag hinein - starker Regen (Hochwasser!). Dann aber doch (bei plus 5 °C) ab mittags t r o c k e n, etwas Sonne, ansonsten bewölkter Himmel. Die Gefiederten holen sich weiterhin eifrig die Erdnüsse, Sonnenblumenkerne von unserer Terrasse und picken an den Meisenknödeln - und überall zwitschert es, als wäre es schon März ! Auf dem Rückweg vom Training - es wird immer noch früh stockdunkel - und eisigen minus 1 °C (brrrtrotzdickerjacke).
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 10, 2011 Geschrieben Januar 10, 2011 Im Moment ist es in München 1°C warm, der Schnee ist so gut wie weg. Meine Weihnachtsbeleuchtung steht noch :P
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 12, 2011 Geschrieben Januar 12, 2011 Es ist echt zu warm, sorry!
Li**** Geschrieben Januar 12, 2011 Geschrieben Januar 12, 2011 Bei was ist Dir zu warm? Hier gibt´s heute auch wieder jede Menge Wetter *schnarch*
bo**** Geschrieben Januar 12, 2011 Autor Geschrieben Januar 12, 2011 In Bonn war es heute regnerisch und so warm (p l u s 5 ° C ), dass die Handschuhe zu Hause bleiben und sich einen freien Tag nehmen konnten !
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 12, 2011 Geschrieben Januar 12, 2011 In München wars wie in Bonn. @boldt: Handschuhe? - Was ist das? :P
Empfohlener Beitrag