Jump to content

Kettensatz

Li****

Empfohlener Beitrag

Auch ein nettes Spiel ist der Kettensatz. Angefangen wird mit einem Wort und der nächste muss dann davon ein weiteres beginnend mit dem letzten Buchstaben des vorangegangenen Wortes hinzufügen. Beispiel:

Ich
Ich habe
Ich habe einen
Ich habe einen nagelneuen...

Klingt einfacher als es ist, mal sehen wie weit wir damit kommen. Der Kettensatz muss natürlich auch einen Sinn ergeben. Dann fange ich mal an:

Meine

......................................................................................................................

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere Erträge

• Moderator

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere Erträge entgegen

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere Erträge entgegen niedrigeren

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere Erträge entgegen niedrigeren Nuancen

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere Erträge entgegen niedrigeren Nuancen neben

• Moderator

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere Erträge entgegen niedrigeren Nuancen neben natürlicher

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere Erträge entgegen niedrigeren Nuancen neben natürlicher Resistenz

• Moderator

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere Erträge entgegen niedrigeren Nuancen neben natürlicher Resistenz zugeteilter

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere Erträge entgegen niedrigeren Nuancen neben natürlicher Resistenz zugeteilter Reserve

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere Erträge entgegen niedrigeren Nuancen neben natürlicher Resistenz zugeteilter Reserve enorm

Meine Eibe erreicht täglich horizontale Ebenen, nur regnen neutralisiert tatsächlich höhere Erträge entgegen niedrigeren Nuancen neben natürlicher Resistenz zugeteilter Reserve enorm massive

• Neu erstellen...