Jump to content

Kettensatz

Li****

Empfohlener Beitrag

Der Rüdiger regierte einst tatsächlich heroisch, hinterfotzig geradezu unsäglich hanebüchen, nicht tragbar, rotzfrech hänselte er reihenweise erbarmungslos Stammschreiber, rechthaberisch handhabte er rigoros sinnloses Schreiben, nörgelte ewig gegen Nichtigkeiten, neue Einlassungen, nebenher rödelte er regelrecht, titulierte

Sorry Silberblick, wenn ich es freundlich ausdrücken wollte.

Dieser Kettensatz wird nicht weiter geführt und so "harmlos" finde ich ihn bestimmt nicht.

Fangt ein neuen Satz an.

*augenroll*

@Topi, hast Du damit ein Problem?
Ich finde diesen Kettensatz den bisher am besten gelungenen

Willst Du mich jetzt veräppeln?

Ich habe gesagt, einen neuen Satz bitte. Und da muss man nicht auch noch 3 x nachfragen.

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck, kokettierte

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck, kokettierte einmal

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck, kokettierte einmal lasziv

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck, kokettierte einmal lasziv, voller

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck, kokettierte einmal lasziv, voller reizenden

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck, kokettierte einmal lasziv, voller reizenden Negligées

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck, kokettierte einmal lasziv, voller reizenden Negligées, sündhaft

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck, kokettierte einmal lasziv, voller reizenden Negligées, sündhaft teure

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck, kokettierte einmal lasziv, voller reizenden Negligées, sündhaft teure Elfenbeinschnitzereien

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck, kokettierte einmal lasziv, voller reizenden Negligées, sündhaft teure Elfenbeinschnitzereien, nebst

Eine Elefantendame entdeckte einen neuen Neandertalerstamm mit türkisfarbenen Nackenschmuck, kokettierte einmal lasziv, voller reizenden Negligées, sündhaft teure Elfenbeinschnitzereien, nebst trivialen

• Neu erstellen...