Jump to content

ewig langer fragebogen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, weil ich nichts zum vererben habe.

Hast Du eine Patientenverfügung aufgesetzt?.

Geschrieben

Nein, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht

Besitzt du einen Organspendeausweis?

Geschrieben

Ja, schon seit einigen Jahren und ohne Einschränkungen.

Bewahrst Du deine Geburtstagskarten auf?

Geschrieben

Ja, ich finde ja auch, der Geburtstag ist der wichtigste Tag des Jahres. Ohne ihn, gäbe es Dich (einen) nicht

Gehst du zum Bowling/Kegeln?

Geschrieben

Ich mag sie nur lebend und in ihrem natürlichen Habitat belassen. Zum Essen ist an nem Elch dezent mehr dran ;-)

Was war das Exotischste was Du bisher gegessen hast?

Geschrieben

Frittierte Heuschrecken.

Lebst du nach dem Mondkalender?

Geschrieben

Nee, nach gar keinem. Diese ganzen zeitlichen Einteilungen nützen mir im Leben nicht besonders.

Könntest Du ohne Uhr klarkommen?

Geschrieben

Ohne Uhr schon, Zeit ist ja umsonst

Warst Du schon auf einem Kreuzschiff alá MS-Europa?

Geschrieben

Noch nie, ich werde leicht seekrank Wäre aber schon mal ein Traum.

Bist du der Individual (aktionreich)- oder Pauschal (beschaulich)-Reisetyp?

Geschrieben

Immer individuell und ich vermeide tunlichst die Touristen-Hochburgen!
Das was Du bei der Frage in Klammern gesetzt hast, lässt sich sowohl als auch umsetzen

Wenn Du könntest, würdest Du zum Mond fliegen?

Geschrieben

Vermutlich ja, vorausgesetzt ich habe die Technik des Raumfahrzeugs selbst geprüft und sie ist nicht US-amerikanisch, bzw. das geologische Labor ist mit einem tragbaren Massenspektrometer versehen ;-)

Hast Du schon mal eine Ausgabe der BILD-Zeitung gekauft?

Geschrieben

Nur wenn ich mit diesem Raumschiff und dieser Besatzung zum Mond fliegen könnte :

http://www.youtube.com/watch?v=SV7zpHrsWC0

Bist Du ein Karnevalsfan?

Geschrieben

Hast Du schon mal eine Ausgabe der BILD-Zeitung gekauft?

Es gab mal eine Zeit, wo ich sie täglich gekauft habe, inzwischen lese ich sie nur noch, wenn mein Kollege damit fertig ist, gibt ja immer einen Dummen, der sie kauft und dann weiter gibt

Bist Du ein Karnevalsfan?

Ey boldt, Du kannst doch die Frage von IVM nicht einfach so übergehen
Aber nein, ich bin ein ausgesprochener Faschingsmuffel!

Mit welchen Prominenten würdest Du am liebsten eine Nacht verbringen?

Geschrieben

Liebe @boldt, das hast du doch erst gefragt:

Geschrieben am 29.01.2011 19:39:
"Ein glückliches, langes, erfolgreiches und bis ins hohe Alter gesundes, erfülltes Leben."

Bist Du ein Karnevals-Fan?

Daniel Küblböck - ist der noch prominent genug?

Kochst du gerne oder lebst du aus der Konserve?

Geschrieben

@Silberblick: Ich habe die Frage von @IVM nicht einfach übergangen - großes Indianerehrenwort!
Mein Rechner ist langsam. Während ich noch mit tippen usw. meiner Antwort zur Mond-Frage beschäftigt war, hatte @IVM zwischenzeitlich seine Frage eingestellt, ohne dass ich es bemerkt habe.
Sorry @IVM und @Silberblick!

Geschrieben

Das war doch nicht so bierernst gemeint meine grundgute boldt

Geschrieben

@Silberblick: Das weiß ich doch Du Lieber - aber weil ich so gerne mit Euch chatte und spiele wollte ich es trotzdem klarstellen !

@MueMue: Wie ich in meiner PN an Dich bereits sagte - komm' erst mal in mein Alter - was ich schon alles vergessen habe (schallendlach)!

Bevor ich es vergesse (): Wenn ich Zeit habe koche ich - ansonsten gibt es was aus der Konserve oder der TK.

Kochst Du nach Rezept oder stellst Du etwas spontan zusammen?

Geschrieben

Wenn ich koche, dann überwiegend nach Rezept. Außer so Standards wie Schnitzel, Steaks, Spaghetti Bolognese o. ä.

Wie oft am Tag isst du warm?

Geschrieben

@boldt : Kein Problem, sowas passiert im zeitmerkwürzigen Foren.Modus doch andauernd ;-) Mit dem Vergessen reicht es schon aus in meinem Alter und Kopf zuhause zu sein *lol*
-------
Ich esse alle 3-4 Tage mal warm. Es gibt keinen mit Holz belegbaren Herd, also ist Strom sparen wichtiger als warm zu essen.

Was wäre Dir spontan lieber ? A: 500 Euro oddärr Bä : ein ehrliches Lächeln ?

Geschrieben

In meiner momentanen Lage? Ganz ehrlich, da könnte ich die 500 Euro besser gebrauchen. Ein lächeln ist schließlich unbezahlbar

Wenn du Geld findest, behältst du es dann oder gibst du es ab?

Geschrieben

Bisher hab ich selten welches gefunden, meist im 2-5 Cent-Bereich. Das habe ich behalten. Einmal 16 Dollar in kleinen Scheinchen beim Baden im Michigan-See, da hab ich dann rumgefragt am Strand, ob es von den Anwesenden wer verloren hat, und eine junge, etwas kurzsichtige Dame freute sich ziemlich ;-)

Geldbörsen und sowas, das würde ich zum Fundamt bringen. Bisher ist es bei Ausweisen, Passports, nem verlorenen Brief geblieben. Hab ich aufgegeben, bzw. den betréffenden Personen in den Briefkasten gesteckt.

Würdest Du es jemand Prominentem sagen, falls Du sie/ihn gern hast?

Geschrieben

Wenn ich denn mal in die Nähe von einem Promi kommen würde, dann schon. Warum nicht? Muss ja kein Heiratsantrag sein

Befürwortest du die gleichgeschlechtliche Ehe oder ist es dir eher einerlei?

Geschrieben

Jeder sollte heiraten dürfen, Liebe kennt kein Geschlecht

Würdest Du heiraten wollen?

Geschrieben

Ja, schon. Einen Mann, zwei Kinder adoptieren, das wärs *träum*

Hattest du schon mal einen Autounfall?

• Neu erstellen...