Moderator Ha**** Geschrieben Dezember 7, 2010 Moderator Geschrieben Dezember 7, 2010 wie klug sie doch ist, unsere Fleischfachverkäuverin
Moderator Ha**** Geschrieben Dezember 8, 2010 Moderator Geschrieben Dezember 8, 2010 Du hast versprochen...
To**** Geschrieben Dezember 8, 2010 Geschrieben Dezember 8, 2010 Also wenn Ihr in allen Spielen nur noch mit "Links" agiert, wirds irgendwie langweilig ... my 2 cents
Li**** Geschrieben Dezember 8, 2010 Geschrieben Dezember 8, 2010 Dann liebe Topi kannst Du dem lieben Phil mal näher bringen zu gestatten, dürfte ja ein Klacks sein Just my 2 cents
To**** Geschrieben Dezember 8, 2010 Geschrieben Dezember 8, 2010 Hab ich schon Ewigkeiten auf der Liste :-P macht dann 6 cents :-D
Moderator Ha**** Geschrieben Dezember 8, 2010 Moderator Geschrieben Dezember 8, 2010 ich runde mal auf 10 Cent auf
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 9, 2010 Autor Geschrieben Dezember 9, 2010 Des Blödsinns Sinn ist blöd, oder ist des blödes Sinn der Sinn, des Sinnes? Man weiß es nicht genau... :P
Moderator Ha**** Geschrieben Dezember 9, 2010 Moderator Geschrieben Dezember 9, 2010 Preisfrage: Wie heisst ein berühmter Schauspieler ?, ist es: A ) Jimmi Blöd B ) James Doof C ) Jack Dumm D ) Johnny Depp
Moderator Ha**** Geschrieben Dezember 12, 2010 Moderator Geschrieben Dezember 12, 2010 So ain Mist, ich gleuba maina Testetur ist keputt, immar wann ich ain a aintippa kommt ain e hareus. So kenn men wirklich kaina varnünftigan Taxta schraiban.
Li**** Geschrieben Dezember 13, 2010 Geschrieben Dezember 13, 2010 Dänn sälltäst Dä Där mäl äänä näää Tästätär kääfän
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 13, 2010 Autor Geschrieben Dezember 13, 2010 Oder Finnisch lernen, dann fällt's nicht mehr so auf ;-) Zitat von 'Traumteufel' : Das Leben ist schön und sinnlos. So schön sinnlos eben.
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 13, 2010 Autor Geschrieben Dezember 13, 2010 Ergibt sich den aus dem Wort Blödsinn, also blöd Sinn, nicht ein Paradoxon? Entweder ist etwas blöd oder etwas hat einen Sinn, aber so...? Darüber sollte man mal nachdenken
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 13, 2010 Autor Geschrieben Dezember 13, 2010 natürlich gibt es blöd_sinn, da widerspricht sich doch gar nichts sinnlos oder taubsinn gibt es nicht doch es ist mehr als der 6. oder 7. sinn eben der blödsinn, dieser sinn entsteht durch schwätzen, von nix ne ahnung aber immer mal fröhlich drauf los geplappert und schwupps ist er da, der blödsinn und wer den dann ganz besonders ausgebildet hat, diesen sinn, der wird dann politiker ich weiß das ist ziemlich blöde, aber so isses
Moderator Ha**** Geschrieben Dezember 14, 2010 Moderator Geschrieben Dezember 14, 2010 Getue, Mist, Faxen, Torheit, Blech, Sinnlosigkeit, Alberei, Wahnwitz, Unart, Wippchen, Gehabe, Unfug, Scherz, Albernheit, Absurd, Gerede, Aufschneiderei, Laune, Mätzchen, Kniff, dummes Zeug, Heckmeck, Flausen, Phrase, Humbug, Makulatur, Käse, Zirkus, Mache, Absurdität, Narrheit, Plattitüde, Kapriolen, Kinderei, Idiotie, Marotte, Sperenzchen, Machenschaften, Mumpitz, Narretei, Nonsens, Dummheit, Betrug, Zicke, Quatsch
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 14, 2010 Autor Geschrieben Dezember 14, 2010 Das Paradoxon entsteht erst in der Betrachtung durch die Luke auf eine Auftrennung der Wortbestandteile und Hochhebung in diese Gegeneinanderstellung. Eigentlich ist es ein kombiniertes Wort --> blöder Sinn, also der Sinn wird blöd, umnachtet, von sinnmindernden Einflüssen durchtränkt = Blödsinn -- vielleicht ein bresthaft oder anfällig gewordener Sinn. Ungefähr so paradox wie ein blindes Auge. Man müsste aber mal etymologisch klären,ob die Worte "Sinn" und "Sein" miteinander zusammen hängen, denn Blödsinn könnte auch mit Blödsein zusammenhängen, obwohl es, wie wir wissen, fast mehr Grips erfordert, gestellt blöd tun zu können, als es gehirnmäßig Aufwand erfordert, wenn man von Natur aus blöd ist. Jedenfall würde man das denken. Es sei denn, man ist selbst dazu zu blöd. ;-) Die Etymologie des Wortes "blöde" wäre da auch interessant. Eigentlich bedeutet das im alten Ausdruck : blodi --> "schwach, kraftlos" oder "ungeschickt" bzw. "schwach, weich, zart" wenn man nach dem Wortstamm aus althochdeutsch und mittelhochdeutsch geht. Im Nordischen gibt es so ein ähnliches Wort : blød, das für "weich" steht. Wenn Wikipedia den Eintrag ordentlich gemacht hat, kommen da noch andere interessante Dinge bei raus: http://de.wikipedia.org/wiki/Bl%C3%B6de
Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 14, 2010 Autor Geschrieben Dezember 14, 2010 oh ja ich bin ja sehr zartsinnig :P
Moderator Ha**** Geschrieben Dezember 14, 2010 Moderator Geschrieben Dezember 14, 2010 Da fällt mir grad ein, ich wollte ja noch Lötzinn besorgen :P
Wo**** Geschrieben Dezember 27, 2022 Geschrieben Dezember 27, 2022 Gibt es seit 12 Jahren keinen Blödsinn mehr?
Empfohlener Beitrag