bo**** Geschrieben Januar 8, 2011 Geschrieben Januar 8, 2011 Love The Way You Lie (Eminem feat. Rihanna)
bo**** Geschrieben Januar 8, 2011 Geschrieben Januar 8, 2011 Ich hab's editiert. @Silberblick: Hast Du ein Programm zur Überprüfung auf Doppeltnennung - Du bist immer unglaublich schnell!
Li**** Geschrieben Januar 8, 2011 Geschrieben Januar 8, 2011 Early Bird (Andre Brasseur)Habe es nur ungefähr in meiner Birne, was schon mal dran war
bo**** Geschrieben Januar 8, 2011 Geschrieben Januar 8, 2011 Diamond On A Landmine (Billy Talent) WowWowWow@Silberblick - Du hast ein ausgezeichnetes Gedächtnis - bist Du vielleicht einer von denen, die ein sog. "photographisches" Gedächtnis haben?
Li**** Geschrieben Januar 8, 2011 Geschrieben Januar 8, 2011 Every Breath You Take (Sting) Kann mir eher Zahlen gut merken...
bo**** Geschrieben Januar 8, 2011 Geschrieben Januar 8, 2011 Everyone Says Hi (David Bowie) "Habe es nur ungefähr in meiner Birne, was schon mal dran war" - was das angeht ist Deine Merkfähigkeit schon unglaublich gut - und Dein Zahlengedächtnis ist noch besser - Wow - alle Achtung - wenn ich einen hätte würde ich jetzt meinen Hut vor Dir ziehen.
Li**** Geschrieben Januar 8, 2011 Geschrieben Januar 8, 2011 I Must Stand (Ice-T) Das wäre zuviel der Ehre *rotwerd* :O
Li**** Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 Schon mal ein Schaf singen gehört? Määääää Dirty Deeds done with Sheep (Bob Rivers)
Ba**** Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 Purple rain von... von... öhm... ach, egal...
Li**** Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 Numb (Linkin Park)Purple rain vom unvergleichlichen Prince, neben dem wirkte sogar Michael Jackson mal eine Zeit lang blass Der Song war auch der Grund dafür ---> http://www.youtube.com/watch?v=vtrQK8Zqj-g
To**** Geschrieben Januar 9, 2011 Autor Geschrieben Januar 9, 2011 Numb - Linkin Park Purple Rain ist von Prince Klassischer Fall von Doppelposting .. da Silbi etwas schneller war (sogar zufallsweise mit dem gleichen Lied *g*), nehm ich dann: Behind Blue Eyes - Limp Bizkit
Li**** Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 Boa ey krass, das nenne ich auch einen Zufall Shot In The Dark (Ozzy Osbourne)
Ba**** Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 Kaleigh von Marillion (peinlich das mit prince...)
Li**** Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 Here Without You (3 Doors Down)Warum peinlich? Ist doch kein Beinbruch
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 9, 2011 Geschrieben Januar 9, 2011 Not Like You (Alexander KLaws)
Empfohlener Beitrag