Moderator Ha**** Geschrieben Januar 6, 2011 Moderator Geschrieben Januar 6, 2011 Joa, Tweety weckte in mir voll die Beschützerinstinkte ...und wen ich auch noch lotal knuffig fand waren A-Hörnchen und B-Hörnchen und ich konnte nie verstehen, warum Donald die so schickanieren musste. ( der Drecksack )
bo**** Geschrieben Januar 8, 2011 Geschrieben Januar 8, 2011 Damit @Silberblick nicht so traurig ist, weil Goofy hier nur wenig Lobby hat: http://www.youtube.com/watch?v=BnuHvbVuxhk Ich habe Goofy eigentlich nie als "richtigen" Hund angesehen.
Li**** Geschrieben Januar 8, 2011 Geschrieben Januar 8, 2011 Danke, Du bist und bleibst ein Schatz Nö, ich habe Goofy auch nie als Hund wahrgenommen, dafür war ja Pluto da
Moderator Ha**** Geschrieben August 11, 2011 Moderator Geschrieben August 11, 2011 hi hi hi hi hi, ich schmeiss mich wech....................... http://www.youtube.com/watch?v=FP74T2R7ml4
Inaktives Mitglied Geschrieben September 23, 2011 Autor Geschrieben September 23, 2011 Geschichten aus der Gruft;amerikanischer gruseliger Comic) Tales from the crypt Der Gruftwärter ist megagruselig....
Si**** Geschrieben September 27, 2011 Geschrieben September 27, 2011 Ich liebe meinen Gir über alles,gibt keine Figur die mich am meißten geprägt hat mit seinem Charakter ) Darum spielt der auf meinem Haxen die Hauptrolle als meine Exekutive hahaha )
ku**** Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 Samstag um 18:06, schrieb Stutematze82: Tom & Jerry ist ein Klassiker Muss ich dir recht geben, interessiert mich auch sehr. 🐭😺
Gr**** Geschrieben August 3, 2022 Geschrieben August 3, 2022 Ist ehr ein Manga aber ich finde Free sehr gut
Inaktives Mitglied Geschrieben August 4, 2022 Geschrieben August 4, 2022 Die Klassiker (Donald und Go, Coyote, Tweety.. , Lucky Luke etc.) mag ich heute noch. Aber auch Simpsons, Futurama bis hin zu Anime mag ich diese. Wobei man vielleicht sagen darf des letztere eher nicht unbedingt in den Klassischen Begriff Cartoon fallen meiner Meinung nach sondern eher die allseits bekannten Klassiker wie Coyote und Roadrunner, Tweety und Silvester etc., aber des lediglich nur meine persönliche Meinung.
Empfohlener Beitrag