bo**** Geschrieben März 10, 2011 Geschrieben März 10, 2011 Es ist Frühling. Die Vögel tun's, die Bienen tun's, die Schmetterlinge tun's. Ich tu's nicht - ich kann nicht fliegen. (gefunden in: www.awaymessage.de)
Inaktives Mitglied Geschrieben März 11, 2011 Geschrieben März 11, 2011 Bald blühen auch die Singvögel, und die Tulpen und Narzissen wandern vom Süden wieder in die nördlichen Gestade ;-)
Inaktives Mitglied Geschrieben März 11, 2011 Geschrieben März 11, 2011 Es heißt doch: "Veronika - der Lenz ist da" (Comedian Harmonists? ) :P
Inaktives Mitglied Geschrieben März 12, 2011 Geschrieben März 12, 2011 Beim Nachbar scheint eher der Lanz da zu sein, dem rustikalen Klang nach zu urteilen, den der Trecker von sich gibt. ;-)
Inaktives Mitglied Geschrieben März 27, 2011 Geschrieben März 27, 2011 "Im Prater blühn wieder die Bäume und jeder Herr der lässt den Mantel daheim,das ist klar. und gehn aus im Stadtpark die Laternen werden alle Frühlingsträume wahr) Die Nachtigall leise flötet wenn der Verliebte küsst voller Lust im Stadtpark bei nächtlichem Frühling schmiegt er sich an, an seine Brust.))
We**** Geschrieben Januar 30, 2020 Geschrieben Januar 30, 2020 " Im Märzen der Bauer anspannt " was für eine Idylle ,wenn der computerprogrammiertze Fendt übern Acker rast !
Wo**** Geschrieben Juni 1, 2023 Geschrieben Juni 1, 2023 Am 10.3.2011 at 18:26, schrieb boldt: Es ist Frühling. Die Vögel tun's, die Bienen tun's, die Schmetterlinge tun's. Ich tu's nicht - ich kann nicht fliegen. aber was ist mit summen, Schmetterlingen im Bauch und vögeln ?
Empfohlener Beitrag