Omnibusserl Geschrieben März 10, 2011 Geschrieben März 10, 2011 Ich hab nen großen großen Omnibus, grün-rot ist er und gut in Schuß. Mit ihm da fahr ich gern und schnell, von Haltestell zu Haltestell. Es steigen viele Leut stets ein ob jung, ob alt, ob groß, ob klein. Am frühen Morgen und bis spät in die Nacht werden alle heil und glücklich zum Job oder nach Haus gebracht. Drum Leut,wenns geht,dann lasst Euer Auto daheim steigt lieber zu nem netten Busfahrer ein. dann macht ihr mir ne große Freud seid gegrüßt vom Werner, dem Omnibusserl-Mann für heut!
Inaktives Mitglied Geschrieben März 10, 2011 Geschrieben März 10, 2011 Ich fahr nicht gerne Omnibus, weil ich sonst viel kotzen muss. Drum nehm ich lieber mein Autoo denn das macht mich auch froh. Kann halten ich an jedem Ort der Busfahrer jedoch nicht dort So bin ich unterwegs viel individueller und meistens bin ich auch noch schneller.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 11, 2011 Geschrieben März 11, 2011 Ich fahr viel mit den Ofi's rein ich hab nämlich kein Autolein der Bus hält immer für mich an an meinen Strand komme ich dann auch wenn die Preise stetig steigen der Fahrgast kann sein Ticket zeigen und mit dem Behindertenausweis bekommt man's gratis begleitenderweis ;-)
Omnibusserl Geschrieben März 13, 2011 Autor Geschrieben März 13, 2011 Wer fährt so spät mit seinem Busserl daher? Es ist der Werner, sein Herz ist so schwer. Sein Busserl ist einsam,keiner der mit ihm spricht die Haltestellen verlassen, kein Mitfahrer in Sicht. Doch plötzlich,das sieht er, im Straßenlicht stehn einen blonden Knaben,der winkt ihm so schön. Herr Fahrer, Herr Fahrer, ach fahrn Sie nicht fort, bringen sie mich eilig zu nem schöneren Ort. Willst süßer Knabe Du mit mir fahrn, das mache ich gern,das tue ich gern bejahn; steig ein, steig ein, geh den Weg nie allein zurück mein Busserl,das bringt Dir heut Nacht großes Glück. Der Knabe steigt ein und er lächelt so mild dem Busfahrer darf er trauen,hat nur Gutes im Schild im Busserl ists hell und so schön warm den frierenden Knaben hält er fest im Arm. Und ist auch die Nacht noch so einsam und kalt man sieht keine Sterne weder in Stadt noch Land ein Busserl kommt wie gerufen wie heller Sonnenschein und kann für manch einsamen armen Knaben die gute Rettung sein)
Li**** Geschrieben März 13, 2011 Geschrieben März 13, 2011 Das reimt sich zwar nicht, aber ich habe mal einem Freund erzählt, dass es billiger wäre, wenn er das Auto stehen lässt und mit dem Bus fährt. Der Trottel hat sich dann einen Bus gekauft :P
Empfohlener Beitrag