Jump to content

Glück und Unglück

Empfohlener Beitrag

• Moderator

leider nur einen Dreier mit Zusatzzahl :P

Sein Arzt hat die Rechung auf nur 100 Euro geändert

• Moderator

Der Jugendfreund hatte sein Hartz-IV aber schon am 3. des Monats verprasst

Der Arzt hat ihm seine Zweite Villa geschenkt!

• Moderator

...die von der Zwangsversteigerung ausgeschlossen wurde weil sie schon extrem baufällig war :P

In dieser baufälligen Villa einen netten Tramp kennengelernt

• Moderator

..der ihm seine Lebensmittelgutscheine für ALDI klaute :P

aber nachdem er die Gutscheine eingelöst hat mit prallen Taschen zurückkam und in der Villa mit ihm Picknick machte.))

• Moderator

Leider war aber das Mindesthaltbarkeitsdatum der Sachen seit 1986 brereits abgelaufen,
worauf sich beide die Seele aus dem Leib kotzten. :P

Zum Glück wurden dadurch beide entgiftet; putzten die Villa, duschten dann gemeinsam!

• Moderator

Durch die Dreckbrühe, die aus der Dusche kam, bekamen sie einen stinkenden, eitrigen Ausschlag :P

Beide gingen zu einem väterlichen Arzt,der sie beide adoptierte und in seinem schönen Villa einziehen ließ)

• Moderator

In Folge eines Kurzschlusses brannte die Villa in der Nacht bis auf die Grundmauern ab. :P

Der Arzt und seine beiden süßen Knaben überlebten zum Glück
und kamen bei einer alten Dame von der Heilsarmee zur Untermiete!

• Moderator

Die hatte einen homophoben Neonazi als Sohn, der den Arzt nebst seinen beiden Jungs krankenhausreif prügelte. :P

Im Hospital lernten die verletzten Knaben und der verletzte Arzt einen sehr lieben Oberarzt kennen)

• Moderator

Der war aber voll Hetero und poppte alle Schwesternschülerinnen quer durch die Klinik :P

Mein lieber Hajo, versuchst Du etwa, den Sinn des Threads in Frage zu stellen?
Recht hast Du

• Moderator

Mein lieber Bernd, nein, das versuche ich nicht, denn dieser Thread braucht keinen Sinn.
Du mich auch

Titel dieses Forums ist "Off-Topic, Spaß und Unsinn" wenn ich mal daran erinnern darf.
Spassbremsen und Miesepeter können ja woanders posten.

Doch schließlich heiratete eine der Schwesternschülerinnen diesen Arzt

Ein neuer Arzt kam,der war sehr süß und flirtete gerne mit den männlichen Patienten(so dass sie schneller gesund wurden)

• Neu erstellen...