Jump to content

Euer Befinden derzeit

Empfohlener Beitrag

» Euer Befinden derzeit

Mir geht´s bestens. Eigentlich so gut, dass es kaum noch zu ertragen ist

Ich freue mich schon auf morgen, dass ich wieder arbeiten kann.
Macht momentan viel Spaß

Mir gehts ja so bombastisch, also wenn mich jetzt noch jemand kitzeln würde, dann könnte ich es kaum noch aushalten.

• Moderator

Ich könnte Bäume ausreissen ( so ganz kleine zumindest )

Ich bin nicht müde, und mir geht's auch gut (soweit) :-|

Mir geht´s derzeit so gut, dass es kaum noch zu ertragen ist
Ich hoffe doch, Euch auch?

Ja klar, mir gehts sooooooooooo gut. mir müsste mal jemand mit dem Hammer auf den Kopf hauen. :P

Kleinen Rächtschreipfähler verbessert :P

• 1 Monat später...

Ich bin müde und irgendwie hab ich zu weichen Stuhlgang :P

Geht so! War bis gestern im Krankenhaus. Naja, und das Wetter ist auch irgendwie mies.

• 1 Monat später...

Im Großen und Ganzen eigendlich gut. Bis auf das eine, aber, naja, vielleicht kriegen das auch noch hin.:-)

• 6 Jahre später...

Mein Befinden ist derzeit aufgekratzt weil ein aufregender aktionsreicher Tag ( aber nicht was ihr möglicherweise denkt ) hinter mir liegt und nun muß der Gaychat herhalten , um runterzukommen.

Mein Gefühl (Befinden) ist an diesen Donnerstag Morgen ist sehr gut und mal sehen was der Tag einen bringt.

Ich bin heute sehr gut drauf und ich verrate Euch auch warum. Vor ca. 2 Jahren habe ich hier einen wunderbaren Mann kennen gelernt. Wir treffen uns mehr oder weniger regelmäßig und haben grandiosen Sex. Heute Nachmittag werde ich ihn wieder besuchen und ich weiß schon jetzt, mit steht eine Explosion der Sinne bevor. Ich weiß gar nicht, wem ich für soviel Glück danken soll. Hoffentlich geht der Arbeitstag schnell vorbei.

Es wird Zeit dass es Wochenende wird .... genug gearbeitet ...

• Neu erstellen...