Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 17, 2011 Geschrieben Mai 17, 2011 So, dann mach ich Schicht im Schacht und sag allen eine gute Nacht
Li**** Geschrieben Mai 17, 2011 Geschrieben Mai 17, 2011 Gute Nacht meine Lieben und habt süße Träume
Moderator Ha**** Geschrieben Mai 18, 2011 Autor Moderator Geschrieben Mai 18, 2011 Angenehme Nachtruhe an alle lieben Menschen, die einen kennen mich, die anderen können mich
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 19, 2011 Geschrieben Mai 19, 2011 Schlaft alle,meine Prinzchen,schlaft ein lol Oh zur späten Abendstunde werde ich sentimental) Gute Nacht an alle Lieben hier!
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 20, 2011 Geschrieben Mai 20, 2011 Liebe Leute, lasst Euch sagen: Die Uhr hat (fast) Zwölf geschlagen! Liebe Leute löscht das Licht! Damit kein Brand ausbricht! Also dann: Licht aus! Uuuund gute Nacht an Euch alle! *wiwi*
Li**** Geschrieben Mai 20, 2011 Geschrieben Mai 20, 2011 *KNIPS* - Licht wieder an :P Dann sage ich auch (mal wieder:P) gute Nacht und kommt gut ins Bett, träumt was schönes und langsam schlafen, dann habt ihr länger was davon *KNIPS*
Moderator Ha**** Geschrieben Mai 20, 2011 Autor Moderator Geschrieben Mai 20, 2011 *KNIPS* - Licht nochmal an :P Hab' noch ein Betthupferl für euch >>> KLICK und dann schön brav bubu machen, und ihr wisst ja, Finger über der Decke lassen: vom onanieren wird man blind. Gute Nacht *KNIPS* ( Licht wieder aus )
bo**** Geschrieben Mai 21, 2011 Geschrieben Mai 21, 2011 *KNIPS* - Licht wieder an :P "Die schönsten Sterne in der Nacht sind nur für Menschen wie Euch gemacht! Genießt ihr Licht und schlaft gut ein, die schönsten Träume gehören nur Euch allein!" (aus: Gute-Nacht-SMS-Sprüche) *KNIPS*
Li**** Geschrieben Mai 21, 2011 Geschrieben Mai 21, 2011 *KNIPS* Danke meine liebe für den netten Spruch Schlaf gut und winkewinke Ich lass´ das Licht an, kommt eh noch einer reingetrampelt :P
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 21, 2011 Geschrieben Mai 21, 2011 ...stimmt. Ich komm noch schnell reingetrampelt :P So, meine Lieben, ich wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe und träumt was süßes. Bussi Euer MuenchensMuenchner *KNIPS* (Licht aus)
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 22, 2011 Geschrieben Mai 22, 2011 Nun werde ich auch mein Haupt betten. Es bleibt mir nix weiter, als allen artigen und unartigen Burschen eine gute Nacht und zünftige Träume zu wünschen. *wiwi*
Moderator Ha**** Geschrieben Mai 22, 2011 Autor Moderator Geschrieben Mai 22, 2011 KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - KNIPS ( Licht an ) - KNIPS ( Licht aus ) - oooch Mennoooooo, mir iss Laaaaaaangweilig und ich kann net einschlafen :P
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 22, 2011 Geschrieben Mai 22, 2011 *nudelholzholunddemknuddelhajoeineaufdiebirnegib* :P:P:P Uuuuuuuuuuuund: DAS LICHT BLEIBT JETZT AUS!!! Guat Nacht!
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 23, 2011 Geschrieben Mai 23, 2011 Dem Knuddelhajo übers Köpfchen streich,in die Steckdose ein "Nachtlicht" einsteck Zimmer nicht mehr so dunkel an Bettkante sitz und Gutenachtlied sing:)
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 23, 2011 Geschrieben Mai 23, 2011 Leutz! Matrazenhorchdienst ist angesagt! Also dann, gute N8 und schöne Träume an alle
Li**** Geschrieben Mai 23, 2011 Geschrieben Mai 23, 2011 Gute Nacht auch von mir an alle Lieben und natürlich an alle lieben Liebenden Letztere brauchen eh keine Bettdecke, brauchen also die Hände nicht darauf lassen :P
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 24, 2011 Geschrieben Mai 24, 2011 Kinners! Der alte Mann ist müde und begibt sich unter die Bettdecke, die Hände bleiben natürlich auf der selben. :P:P:P Gute Nacht, ihr lieben Sorgen, leckts mich am Ar...,. bis morgen. *wiwi*
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 25, 2011 Geschrieben Mai 25, 2011 ...die Sorgen ganz bestimmt... :P Und schon wieder ist ein Tag vorüber. Dann wünsche ich Euch allen ein gutes Nächtlein. Bussi.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 27, 2011 Geschrieben Mai 27, 2011 Gääääääääääääähhhn und streeeeeeeeeeeeeeeeeeeccck. Gute Nacht allesamt.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 28, 2011 Geschrieben Mai 28, 2011 Schon wieder ist ein Tag vorrüber und die Nacht ist herein gebrochen. Das Bettchen ruft, dann will ich diesem Ruf mal folgen. Eine angenehme Nachtruhe und ergußreiche Träume an alle :P
Li**** Geschrieben Mai 28, 2011 Geschrieben Mai 28, 2011 Gute Nacht, schlaft gut und träumt was süßes von sauren Gurken
Empfohlener Beitrag