Li**** Geschrieben Juni 26, 2011 Geschrieben Juni 26, 2011 Du hast vergessen, das Licht auszumachen :P
bo**** Geschrieben Juni 26, 2011 Geschrieben Juni 26, 2011 *KNPS* - Licht wieder aus Gefällt es Dir so besser @Silberblick ?
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 30, 2011 Geschrieben Juni 30, 2011 *KNIPS* - Licht wieder an Sorry, hatte neulich doch glatt das Licht brennen lassen, aber ich dachte nicht, dass ich der letzte sei. So, einfach mal gute Nacht sagen *wiwi* *KNIPS* - Diesmal Licht aus
Li**** Geschrieben Juni 30, 2011 Geschrieben Juni 30, 2011 *KNIPS* Gute Nacht und bleibt anständig *KNIPS*
Moderator Ha**** Geschrieben Juni 30, 2011 Autor Moderator Geschrieben Juni 30, 2011 ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS Mennoooooooo, ich kann nicht einschlafen :P
bo**** Geschrieben Juli 1, 2011 Geschrieben Juli 1, 2011 Gäääääähnundstreck Gute Nacht Ihr Lieben - und viel Spaß für diejenigen die heute abend in Köln eine der ColognePride Parties besuchen!
Li**** Geschrieben Juli 1, 2011 Geschrieben Juli 1, 2011 Nachti boldt und süße Träume von... wem auch immer
bo**** Geschrieben Juli 7, 2011 Geschrieben Juli 7, 2011 Gäääääähnundautschandieserstellegibtesmorgengarantiertmuskelkaterundstrecksichtrotzdemweiter Mit einem Lächeln von mir überbracht, wünsche ich Euch Lieben jetzt eine gute Nacht, einen schönen Freitag und ein angenehmes Wochenende.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 9, 2011 Geschrieben Juli 9, 2011 Gute Nacht Ihr Süßen und bleibt mir gewogen.
Li**** Geschrieben Juli 9, 2011 Geschrieben Juli 9, 2011 *gäääääääähn* Schlaft gut und bis die Tage. Ich komm´ wieder, keine Frage
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 10, 2011 Geschrieben Juli 10, 2011 @Silberblick: Das klingt verdammt nach einer Drohung :P
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 10, 2011 Geschrieben Juli 10, 2011 *KNIPS* Boah, ey, das Licht blendet vielleicht - wer hat denn da eine 500 Watt-Birne eingeschraubt??? Wünsche Euch allen einen erholsamen Schlaf und süße Träume. Guat Nacht! *KNIPS* PS: Ach ja, @knuddelhajo: Und wenn Du heute Nacht wieder net schlafen kannst, lasse bloss das Licht aus und trinke statt dessen lieber ein Glas warme Milch mit Honig.
Li**** Geschrieben Juli 10, 2011 Geschrieben Juli 10, 2011 *gäääääääähn* Schlaft gut und bis die Tage. Ich komm´ wieder, keine Frage Das war ein Versprechen
Moderator Ha**** Geschrieben Juli 10, 2011 Autor Moderator Geschrieben Juli 10, 2011 N E E E E I N .... NICHT, ...........bitte bitte................. Mamaaaaaaaa *KNIPS* hää, waa ? ...... ach so, war nur ein Traum :P Gute N8 *KNIPS*
bo**** Geschrieben Juli 12, 2011 Geschrieben Juli 12, 2011 Ich wünsche Euch eine Gute Nacht. Im Traum sollen 1000 Rosen blühen und alle Sterne für Euch glühen.
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 12, 2011 Geschrieben Juli 12, 2011 Na, dann schlaft mal gut Ihr Lieben und bleibt mir saubär, gelle? Damit mir keine Klagen (? ) kommen.
Moderator Ha**** Geschrieben Juli 13, 2011 Autor Moderator Geschrieben Juli 13, 2011 Gute Nacht ihr lieben, slaaaft shööön http://www.youtube.com/watch?v=tZ7cN0MRKbM
bo**** Geschrieben Juli 13, 2011 Geschrieben Juli 13, 2011 @Silberblick Ich brauche die Sonne am Tag, den Mond in der Nacht und Euch immer. Gute Nacht und schöne Träume Ihr Lieben .
Moderator Ha**** Geschrieben Juli 13, 2011 Autor Moderator Geschrieben Juli 13, 2011 Gute Naaahaaaaacht http://www.youtube.com/watch?v=j6k0rr-3VDs&feature=watch_response
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 14, 2011 Geschrieben Juli 14, 2011 *KNIPS* Gute Nacht Ihr Lieben und @knuddelhajo: Schnarch bitte nicht so laut, heute Nacht und nochmal die Mahnung an Dich: Spiel nicht mit dem Lichtschalter rum die ganze Zeit! PS: Noch was: Der letzte macht's Licht aus!
Moderator Ha**** Geschrieben Juli 14, 2011 Autor Moderator Geschrieben Juli 14, 2011 Okay, wird gemacht. Gute Nahaaaacht
Empfohlener Beitrag