bo**** Geschrieben Juli 15, 2011 Geschrieben Juli 15, 2011 Jungx - Ihr seid echt der Brüller undkringelundwischsichdielachtränenausdenaugen "Mein Status meldet einen Müdigkeitsanfall beim Benutzer. Diese Aktion hat soviel Energie gekostet, dass der akuelle Standort nach "Bett" verlegt wurde." (gefunden in: www.awaymessage.de) Gute Nacht Ihr Lieben *KNIPS*
Li**** Geschrieben Juli 15, 2011 Geschrieben Juli 15, 2011 Gute Nacht und die Hände wie immer auf der Bettdecke lassen
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 15, 2011 Geschrieben Juli 15, 2011 So, Ihr lieben Kinderlein, Zeit, um in die Heia zu gehen: Slaaft shööön....
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 17, 2011 Geschrieben Juli 17, 2011 Na, da kann ich vor Aufregung gar net mehr schlafen, lieber @SilberblickGute Nacht und süße Träume! Das Träumen dürfte ja net allzu schwer fallen, nach dem niedlichen Anblick über mir. [/url]
bo**** Geschrieben Juli 18, 2011 Geschrieben Juli 18, 2011 Ein Schäfchen, zwei Schäfchen, drei Schäfchen, vier Schäfchen...zzzzzz...schreck hoch *gähnundstreck* Wie, ist es wirklich schon sooooooo spät...?!? --> Zeit zum Schlafen gehen und ab ins Bettchen gehüpft :-) Gute Nacht Ihr Lieben und schöne Träume
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 18, 2011 Geschrieben Juli 18, 2011 LaLeLu, nur der Mann im schaut zu... Gute Nacht, Ihr Lieben und zuckersüße Träume, ausgenommen die Diabetiker, die dafür von schnuckligen Jungs träumen dürfen...
bo**** Geschrieben Juli 19, 2011 Geschrieben Juli 19, 2011 Ich habe gleich ein Date - NEIN, nicht mit einem Mann oder einer Frau - sondern mit Kissen und Decke . Ich wünsche Euch eine Gute Nacht - Ihr Lieben .
Li**** Geschrieben Juli 19, 2011 Geschrieben Juli 19, 2011 Heute sage ich mal ganz schlicht: Gute Nacht und aus das Licht
bo**** Geschrieben Juli 20, 2011 Geschrieben Juli 20, 2011 KNIPS *Licht an* Ich bin super im Bett......manchmal schlafe ich mehr als sechs Stunden *zwinker* Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend und eine Gute Nacht - Ihr Lieben . KNIPS *Licht aus*
Moderator Ha**** Geschrieben Juli 20, 2011 Autor Moderator Geschrieben Juli 20, 2011 Gute Nacht und schöne Träume ihr Burschen und Mädels ^^ http://www.youtube.com/watch?v=gLX5b2EMlJg
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 20, 2011 Geschrieben Juli 20, 2011 1002, 1003, 1004..."Manno, ich kann immer noch net schlafen", 1005, 1006... Hoffe, Ihr findet die nötige Nachtruhe und wünsche Euch allen schöne Träume.
bo**** Geschrieben Juli 23, 2011 Geschrieben Juli 23, 2011 Ein Arbeitstag wie immer, eine Stunde wie viele, ein Abend wie viele andere und doch ein guter Zeitpunkt um Euch zu sagen: Es ist schön, dass es Euch gibt!!! Gute Nacht Ihr Lieben !
bo**** Geschrieben Juli 24, 2011 Geschrieben Juli 24, 2011 "Hast du Lust auf eine heiße Nacht? So heiß, dass du aus dem Schwitzen gar nicht mehr rauskommst? Dann MAIL MICH AN! Ich komm' vorbei und stell' deine Heizung höher!" undkringel (gefunden in: www.awaymessage.de) Gute Nacht Ihr Lieben !
Li**** Geschrieben Juli 25, 2011 Geschrieben Juli 25, 2011 Gute Nacht oder guten Morgen - wie auch immer... ...ich hau mich jetzt aufs Ohr
bo**** Geschrieben Juli 25, 2011 Geschrieben Juli 25, 2011 Wieder ist ein Tag vergangen, die Nacht, sie hüllt uns ein und hoch am Himmel, verdeckt von den Regenwolken, leuchtet der silbern Sterne Schein. Ich wünsche Euch funkelnde Sterne, die Euch leuchten und schöne Träume, die Euch erfreuen. Gute Nacht Ihr Lieben - schön, dass es Euch gibt !
bo**** Geschrieben Juli 31, 2011 Geschrieben Juli 31, 2011 Wünsche Euch einen schönen Abend, und später eine *?*_Gute Nacht_*?* ___*?*_Gute Nacht_*?* __*?*_Gute Nacht_*?* *?*_Gute Nacht_*?* Gute Nacht Ihr Lieben - schön, dass es Euch gibt
Empfohlener Beitrag