Inaktives Mitglied Geschrieben Dezember 20, 2011 Na, dann ist ja gut. Besserung ist in Sicht...he, he, he. PS: Dein Weihnachtsmann ist echt sehr sexy. Wann ist gleich nochmal Weihnachten?!? Ach ja, in vier Tagen.
bo**** Geschrieben Dezember 24, 2011 "Dies ist ein Weihnachtsgruß von Herzen In Liebe und mit Zuversicht Ich denk an euch im Schein der Kerzen Und sehe euch in ihrem Licht." (Verfasser: Horst Winkler) Wunderschöne, erholsame Weihnachtstage für Euch und Eure Lieben . Schön, dass es Euch gibt .
bo**** Geschrieben Januar 7, 2012 Wochenende GB Pics für Jappy Ein wunderschönes, erholsames Wochenende für Euch und Eure Lieben . Schön, dass es Euch gibt .
bo**** Geschrieben Januar 15, 2012 Sonntag GB Pics Ihr Lieben - ich wünsche Euch und Euren Lieben einen wunderschönen, erholsamen Sonntag und einen angenehmen Wochenstart. Schön, dass es Euch gibt . Wer mich sucht - Muss meine Rundungen in Form halten... Rischtisch-das mit dem Sixpack suchen und Muskelkater holen....Genau *zwinker*!! Bin gleich beim Training!!^^
bo**** Geschrieben Januar 22, 2012 Schönen Tag Gästebuchbilder Ihr Lieben - Zeit zum relaxen, chillen, einfach mal nichts tun und und und - jeder so wie er es mag - ich wünsche Euch und Euren Lieben einen wunderschönen Sonntag und einen angenehmen Wochenstart. Schön, dass es Euch gibt .
Inaktives Mitglied Geschrieben Januar 24, 2012 Schönen Tag Gästebuchbilder Ach, übrigens Leute, denkt dran: In nur elf Monaten ist schon wieder Weihnachten. :P
bo**** Geschrieben Februar 1, 2012 Mittwoch GB Pics für Jappy Ich wünsche Euch einen wunderbaren Mittwoch und denen, die Samstag und Sonntag frei haben, eine wunderschöne Wochenmitte . Ihr Lieben - schön, dass es Euch gibt .
bo**** Geschrieben März 1, 2012 Frühling GB - GB Bilder Auch wenn lt. Kalender erst am 20.. März Frühlingsanfang ist - der Frühling kündigt sich schon überall an ! Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag . Schön, dass es Euch gibt .
d0**** Geschrieben März 1, 2012 Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär leer mein Leben- Was heißen soll,ich mag Dich eben !
bo**** Geschrieben März 8, 2012 Freitag GB - GB Bilder Nur noch eine Stunde *zwinker* - dann ist es soweit . Ich wünsche Euch einen wunderbaren Freitag . Ihr Lieben - Schön, dass es Euch gibt .
bo**** Geschrieben März 15, 2012 Jappy - Frühling Was für ein wunderschöner Tag - die Sonne strahlt, es ist warm, Hunde toben ausgelassen auf der Wiese im Park - YESYESYES . Wer mich sucht - bin erst hochleistungschillen und dann beim Training - meine Schlagkraft verbessern . Warum *zwinker*? Im Frühling schlagen die Bäume aus - ich auch *zwinkerundkringel*. Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag . Schön, dass es Euch gibt .
bo**** Geschrieben April 7, 2012 Frohe Ostern GB Pics Ihr Lieben - ich wünsche Euch schöne Feiertage mit allem was für Euch dazugehört . Schön, dass es Euch gibt
bo**** Geschrieben April 30, 2012 GB Pics - Montag GB Pics Ihr Lieben - dieser Montag ist nicht nur Wochenbeginn sondern auch ein Brückentag *zwinker *. Ich wünsche Euch einen angenehmen, wundervollen Wochenstart mit allem was für Euch dazugehört . Schön, dass es Euch gibt
d0**** Geschrieben April 30, 2012 Von allem,was der Mensch baut und aufbaut,gibt es nichts Besseres und Wertvolleres als Brücken. ( Ivo Andric,1892 bis 1975--serbischer schriftsteller) Liebe boldt--deine grüße sind warm und angenehm,wie sanftes streicheln..
bo**** Geschrieben Mai 6, 2012 GB Pics - Sonntag GB Pics Ihr Lieben - ob nun Arbeitstag oder letzter freier Tag dieser Woche *zwinker* - ich wünsche Euch einen angenehmen, wundervollen Sonntag mit allem was für Euch dazugehört . Schön, dass es Euch gibt
d0**** Geschrieben Mai 6, 2012 Es ist der erste Sonntag im Mai--Heute ist Weltlachtag.Um 14 Uhr wird weltweit 3 Minuten gelacht.Vor 14 Jahren rief der indische Arzt Madan Kataria,Begründer der weltweiten Lachyoga-Bewegung,den Weltlachtag aus.Zu Recht: Lachen wirkt sich positiv aus--auf Psyche und Körper.Heiterkeit und Lebensqualität wiederzuentdecken ist eine vergnügliche und effektive Methode zur Gesundheitsfürsorge..........
bo**** Geschrieben Mai 14, 2012 GB Pics - Montag Gästebuchbilder Ob nun erster Arbeitstag dieser Woche oder ein freier Tag *zwinker* - Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen angenehmen, wundervollen Wochenbeginn mit allem was für Euch dazugehört . Schön, dass es Euch gibt P.S.: "Wenn Himmelfahrt die Sonne scheint, hat es Petrus gut gemeint. *zwinker*" (Verfasser: Ernesto Handmann)
bo**** Geschrieben Mai 20, 2012 GB Pics - Nettigkeiten Jappy Pics Heute - für die einen ein Arbeitstag - für die anderen letzter freier Tag dieser Woche *zwinker* - aber für alle gibt es einen Himmel *zwinker* - Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen angenehmen, wundervollen Sonntag mit allem was für Euch dazugehört . Schön, dass es Euch gibt P.S.: "Wenn im Mai die Sonne lacht, hat es Petrus gut gemacht *zwinker*". (Verfasser: Ernesto Handmann)
d0**** Geschrieben Mai 20, 2012 Ist der Mai schön warm und trocken, kann man schon im freien bocken. Ist er aber kühl und naß, macht es nur zu hause Spaß ( Aus eigener Werkstatt)
bo**** Geschrieben Mai 26, 2012 GB Pics - Pfingsten GB Pics "Brennt die Sonne auf den Rücken, kommt die Zeit zum Erdbeerpflücken (von Ernesto Handmann)" und zum Grillen, zum chillen im Garten und und und ....*zwinker*. Das Wetter gestern war einfach traumhaft und lt. den "Wetterfröschen *zwinker*" soll es noch einige Tage so bleiben *schwelg*. Ihr Lieben - auch wenn es für einige Arbeitstage sind - ich wünsche Euch ein angenehmes, wunderbares verlängertes Wochenende mit allem was für Euch dazugehört . Schön, dass es Euch gibt
d0**** Geschrieben Mai 26, 2012 ....und ein aktueller Pfingstwitz: Ein katholischer Pfarrer lädt einen befreundeten, jüdischen Rabbi zum Pfingstfest ein und in einem Gespräch über Glaubensfragen fragt der Pfarrer den Rabbi : Mein Freund,wann wird der Zeitpunkt kommen, an dem Ihr ein Schweinesteak mit mir esst. Entgegnet der Rabiner : Auf Eurer Hochzeit, Herr Pfarrer. ( aus Cartoon Pfingsten ) Genießt bei relaxter Entspannung die traumhaften Sonnentage
Empfohlener Beitrag