Moderator Ha**** Geschrieben Juni 7, 2012 Autor Moderator Geschrieben Juni 7, 2012 http://www.youtube.com/watch?v=B8rOZZVlE0w
bo**** Geschrieben Juni 29, 2012 Geschrieben Juni 29, 2012 GBPicsOnline - Schöne Woche GB PicsEnd *zwinker* Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen wunderbaren Freitag . Schön, dass es Euch gibt .
bo**** Geschrieben August 13, 2012 Geschrieben August 13, 2012 GBPicsOnline - Sommer GB Pics Na also - wer sagt's denn - der Sommer ist wieder zurück - *zwinker* Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen wunderbaren, angenehmen Montag mit allem was für Euch dazugehört. Schön, dass es Euch gibt .
Inaktives Mitglied Geschrieben August 13, 2012 Geschrieben August 13, 2012 GBPicsOnline - Montag GB Pics Na sowas, ist denn glatt schon wieder Montag!?! Dann wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche mit viel Sonnenschein und allem drum und dran.
bo**** Geschrieben September 14, 2012 Geschrieben September 14, 2012 Herbst GB Pics - Bild von hd-gbpics.de Der September Das ist ein Abschied mit Standarten aus Pflaumenblau und Apfelgrün. Goldlack und Astern flaggt der Garten, und tausend Königskerzen glühn. .... Das ist ein Abschied mit Getümmel, mit Huhn am Spieß und Bier im Krug. Luftschaukeln möchten in den Himmel. Doch sind sie wohl nicht fromm genug. Die Stare gehen auf die Reise. Altweibersommer weht im Wind. .... Und was vorüber schien, beginnt. [aus einem Gedicht von Erich Kästner] Auch wenn der Freitag noch nicht vorbei ist - ich wünsche Euch schon jetzt ein angenehmes, wunderbares Wochenende mit allem was für Euch dazugehört. Schön, dass es Euch gibt .
bo**** Geschrieben Dezember 6, 2012 Geschrieben Dezember 6, 2012 "Mein Geschenk zum Nikolaus - es kommt von Herzen, keine Rute soll Euch schmerzen, kein Zwang, kein Muss, nur ein ganz, ganz lieber Gruß."* Ihr Lieben - ich wünsche Euch einen angenehmen, wunderbaren Tag mit allem was für Euch dazugehört. Schön, dass es Euch gibt .*Mir wurde irrtümlich ein SMS-Spruch zum Nikolaus geschickt. Er gefiel mir so gut, dass ich ihn, in abgewandelter Form, hier poste.
78**** Geschrieben Dezember 6, 2012 Geschrieben Dezember 6, 2012 Ein Navi braucht der Niclas nicht,er findet dich bei schlechter Sicht. Drum raus die Schuhe vor die Pforte,damit er dort Geschenke horte Der Nikolaus bringt Nüsse,aber leider keine Küsse.Darum schnell auf seine Rute einen Kuß,damit er auf den Lohn nicht warten muß
bo**** Geschrieben Januar 12, 2013 Geschrieben Januar 12, 2013 Ihr Lieben - für die einen ist dieser Samstag ein Arbeitstag für die anderen ein freier Tag - ich wünsche Euch einen angenehmen, wunderbaren Start in dieses Wochenende und einen wundervollen Tag mit allem was für Euch dazugehört. Schön, dass es Euch gibt .
Brummbär2020 Geschrieben August 5, 2015 Geschrieben August 5, 2015 einen wunderschönen guten tag, liebe onkel
bo**** Geschrieben September 3, 2015 Geschrieben September 3, 2015 Willkommen September !Nun stehen die Tage grau, lässig, still Nun stehen die Tage grau, lässig, still, Weil es herbsten will. Der Sommer wird arm. Doch ich trage junge Violen im Haar Und Maienstrahlen eine goldhelle Schar Und die Sonne im Arm. (Max Dauthendey 1867-1918, deutscher Dichter und Maler)
Inaktives Mitglied Geschrieben September 26, 2015 Geschrieben September 26, 2015 Guten Tag die Sonne genießen,so soll der Samstag sein.
Moderator Ha**** Geschrieben Oktober 9, 2015 Autor Moderator Geschrieben Oktober 9, 2015 schönen guten Tach auch...
Inaktives Mitglied Geschrieben November 12, 2015 Geschrieben November 12, 2015 Moin gesagt und kommt gut durch den Tag.
Mi**** Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 Einen schönen Tag.Die hälfte der Woche ist geschafft.
Inaktives Mitglied Geschrieben November 18, 2015 Geschrieben November 18, 2015 Morgen an alle und einen schönen Mittwoch noch
Inaktives Mitglied Geschrieben November 19, 2015 Geschrieben November 19, 2015 ups, is schon donnerstag? wo is die woche hin? allen baldigen feierabend!
Moderator Ha**** Geschrieben November 19, 2015 Autor Moderator Geschrieben November 19, 2015 TACH AUCH
Mi**** Geschrieben November 22, 2015 Geschrieben November 22, 2015 Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
bo**** Geschrieben Dezember 6, 2015 Geschrieben Dezember 6, 2015 "Der späte Wurm entkommt dem Vogel." (gefunden auf spruchfun.de)GBPicsOnline.com
Mi**** Geschrieben Dezember 7, 2015 Geschrieben Dezember 7, 2015 Und nach jeden Sonntag kommt ein Montag.
Empfohlener Beitrag