Moderator Ha**** Geschrieben Juni 9, 2011 Moderator Geschrieben Juni 9, 2011 . M A A A A A A A A A A H L Z E E E E E E E I T Heute gibt's bei mir Salat-Diät :P Kopfsalat mit Tomaten, Zwiebeln, Radischen, Kräutern und Weichkäse, alles frisch aus dem eigenen Garten ( bis auf den Käse natürlich ) *schleckschlabberschmatz*
To**** Geschrieben Juni 9, 2011 Geschrieben Juni 9, 2011 Bei mir gibt es heut bestimmt ein Brötchen .. genau wie gestern. *lol*
Moderator Ha**** Geschrieben Juni 9, 2011 Autor Moderator Geschrieben Juni 9, 2011 ääähm, aber doch hoffentlich mit was drauf ??? :P
Inaktives Mitglied Geschrieben Juni 9, 2011 Geschrieben Juni 9, 2011 Bei mir gab es heute Pizza;selbstgebacken und selbst belegt! Pizza ist sooo lecker! schnurr und Pfötchen leck)
To**** Geschrieben Juni 10, 2011 Geschrieben Juni 10, 2011 Cordon Rouge? Wie haste das denn angestellt? :-D Natürlich war da was drauf Hajo ... ein bissel Tartal, da könnt ich mich reinlegen.
Li**** Geschrieben Juni 10, 2011 Geschrieben Juni 10, 2011 Ähnlich wie Cordon Bleu, nur mit dem Unterschied, dass ich ein Filetsteak mit Käse und Schinken gefüllt habe und nicht paniert Dazu gab´s frisches Marktgemüse und Röstinchen
Moderator Ha**** Geschrieben Juni 10, 2011 Autor Moderator Geschrieben Juni 10, 2011 MARKTGEMÜSE ??? ääähm, waren es Tomaten und Gurken oder doch vielleicht Sprossen ??? :P
To**** Geschrieben Juni 10, 2011 Geschrieben Juni 10, 2011 Boah lecker kochste mal für mich? Bei uns gibts heut Curry/Pommes, zu spät zum kochen.
Li**** Geschrieben Juni 10, 2011 Geschrieben Juni 10, 2011 Aber gerne doch, wenn Du die Zutaten mitbringst @Hajo, ohne Ehec würde ich keine Gemüse essen :P
Li**** Geschrieben Juni 13, 2011 Geschrieben Juni 13, 2011 Bin richtig vollgefressen :O War heute mit einem Freund im Wallgauer Hof essen, die Küche hat nicht nur einen ausgezechneten Ruf, sondern wird dem auch in jeder Hinsicht gerecht Unten auf dem Bild der Homepage zu sehen der grauhaarige Inhaber, der auch selbst kocht. Also heute gab´s für meinen Begleiter ein Schnitzel "Wiener Art" mit Bratkartoffeln ohne Salat für € 12,90 :O Ich habe natürlich richtig zugeschlagen. Als Vorspeise frische Pfifferlinge in Kräuterrahm mit Rösti für gnädige € 7,90 :P Als Hauptgang Frischlingsfilet in Cognac-Pfeffersauce mit Zucchini und Ofenkartoffeln - ein wahrhaftes Gedicht zu € 17,90 Zum Dessert musste ich mir noch einen Apfelpfannenkuchen mit Zimteis zu ebenfalls € 7,90 einverleiben *rülps* Entschuldigt bitte meine Manieren, aber für heute bin ich pappsatt Der Digestif in Form einer Wildkirsche von Ziegler rundete das heutige Erlebnis noch ab. Wer also mal in der Nähe von Wallgau ist, sollte auf jeden Fall dort einkehren. Es lohnt sich und nicht nur für den Wirt, sondern auch für den Gaumen.
Mi**** Geschrieben Juni 14, 2011 Geschrieben Juni 14, 2011 Ich war bescheiden am Pfingstmontag und habe mir Hähnchenschenkel in Riesling gedünstet. Dazu ein paar Vichy-Karotten und Herzoginkartoffeln.
Moderator Ha**** Geschrieben Juni 14, 2011 Autor Moderator Geschrieben Juni 14, 2011 MAHLZEIT Mittagessen fällt heute aus :P Dafür gibts später Kirschkuchen mit Sahne aus eigener Produktion, ääääh, also ich meine die Kirschen, nicht die Sahne
To**** Geschrieben Juni 14, 2011 Geschrieben Juni 14, 2011 Wir haben gegrillt, mit gekauftem Fleisch, selbst gemachtem Tzaziki (wie immer sich das schreibt, reicht, wenn ichs machen kann *g*) und Kartoffelsalat.
Moderator Ha**** Geschrieben Juni 14, 2011 Autor Moderator Geschrieben Juni 14, 2011 * k n u r r r r r r r r r r r * Schulschung, das war mein Magen :P
bo**** Geschrieben Juni 15, 2011 Geschrieben Juni 15, 2011 Nach dem späten Frühstück (nein, ich habe nicht verschlafen und auch der Wecker funktioniert einwandfrei :P; an meinem freien Tag schlafe ich länger ) gab es anstelle des Mittagessens eine superleckere Pfirsich-Joghurt-Schnitte (von ALDI aus dem Kühlregal; die Packung kostet 2,79 € und enthält zwei Stück Kuchen).
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 5, 2011 Geschrieben Juli 5, 2011 Nun, heute Mittag gibt's Fish & Chips (Fisch, mit Pommes )
Inaktives Mitglied Geschrieben Juli 20, 2011 Geschrieben Juli 20, 2011 Das ist mein mittägliches Abendessen.
Moderator Ha**** Geschrieben Dezember 6, 2011 Autor Moderator Geschrieben Dezember 6, 2011 http://www.youtube.com/watch?v=TlP_ZVLS8YA
Empfohlener Beitrag