Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 13, 2016 (bearbeitet) ..... bearbeitet Oktober 13, 2016 von Inaktives Mitglied
Tanne-6805 Geschrieben Oktober 13, 2016 stulle mit brot war schon........jetzt ne schöne heiße tasse brühe,die wärmt durch
To**** Geschrieben Oktober 17, 2016 Mahlzeit .. von Sonne sehe ich hier nix .. es ist grau, trüb und kühl
er**** Geschrieben Oktober 17, 2016 Nein, in Stuttgart ist es zwar leicht bewölkt, aber sonst ein sehr angenehmer Herbsttag.
sh**** Geschrieben Oktober 18, 2016 Ich hatte heute meinen Mus-Tag: zum Frühstück Pflaumenmus, zum Mittag Apfelmus und zum Abend Orgasmus...
ch**** Geschrieben Oktober 20, 2016 Mahlzeit zusammen,hier ist die Sonne draußen,aber herbstlich kühl
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 20, 2016 Mahlzeit ihr lieben auch hier ist es zur zeit trocken herbstlich kühl.
er**** Geschrieben Oktober 20, 2016 Heute: gekochte frische Kartoffeln, mit Kräuterquark, Butter und Salz. Hmmmmmmmmm ... lecker.
Inaktives Mitglied Geschrieben Oktober 25, 2016 Ich wünsche allen einen Guten Appetit, ich gehe jetzt auch essen.
Inaktives Mitglied Geschrieben November 13, 2016 Mahlzeit .... Kulionarische Vorschläge für den Sonntag?
Empfohlener Beitrag