Moderator Ha**** Geschrieben August 25, 2011 Moderator Geschrieben August 25, 2011 Am Montag starb Loriot im Alter von 87 Jahren an Altersschwäche. Mit ihm verlieren wir einen begnadeten Humoristen und genialen Grossmeister des feinsinnigen, subtilen Humors. Schon in meiner Jugend liebte ich seine knollennasigen Cartoon-Figuren. Über seine Sketche habe ich oft Tränen gelacht, und seine Filme kann ich mir immer und immer wieder anschauen.
Li**** Geschrieben August 25, 2011 Geschrieben August 25, 2011 Dann ist er jetzt auch Evelyn Hamann gefolgt, die am 28. Oktober 2007 verstarb. Die beiden ergänzten sich perfekt, ohne sie wären seine Sketche oft nur die halbe Miete gewesen. Sein Nachruf an sie, spitzbübisch wie er war... http://www.youtube.com/watch?v=FaDPF1S6HtU
noch_ein_mann Geschrieben September 11, 2011 Geschrieben September 11, 2011 Ja. Die Beiden waren schon ein tolles Gespann. Schade !
Tiger62 Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Loriot , ein ganz großer Mensch der auch wußte wo das Herz richtig lag und der Lachmuskel !!! Unvergessen bleibt neben früher gab es mehr Lametta , diese herrliche Geschichte : DAS Bild hängt schief !
Tiger62 Geschrieben Juli 15 Geschrieben Juli 15 (bearbeitet) Berta, das Ei ist hart ..... ( lachen hält gesund ) bearbeitet Juli 15 von Tiger62
an**** Geschrieben Juli 16 Geschrieben Juli 16 Petrophaga lorioti … … und was aus einer Parodie entstehen kann. Genauso genial und für die Ewigkeit, wie seine Fernseh-Sketche.
Empfohlener Beitrag