bo**** Geschrieben Juli 3, 2016 Geschrieben Juli 3, 2016 (bearbeitet) *zwinkerlach* bearbeitet Juli 3, 2016 von boldt
cu**** Geschrieben August 16, 2016 Geschrieben August 16, 2016 "und holt sich einen runter" , sollte es doch heißen, oder ?
cu**** Geschrieben August 16, 2016 Geschrieben August 16, 2016 Was uns jetzt wieder einen Einblick zu deinem Alter bringt :-D
Kl**** Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 "Hat man Dich geklaut?" "Wieso?" "Du siehst so mitgenommen aus."
Tanne-6805 Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 was haben ein taxifahrer und ein schwuler gemein?..............beide sind froh, wenn sie hinten einen drinnen haben
Tanne-6805 Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 was ist der unterschied zwischen ein hamburger und einen schwulen?......................der hamburger furzt nicht wenn man die gurke raus zieht
Kl**** Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 Ein Schwuler sitzt in der Badewanne. Auf einmal kommt sein Freund ins Bad und schöpft mit einer Kaffeetasse Wasser aus der Wanne und geht wieder, während er dazu säuselt:"Tatü, Tatü". Als das Gleich wieder passiert fragt ihn sein Freund, ob er denn ´nen leichten Schatten habe, woraufhin dieser flötet: "Nein, mein Schatz, die Küche brennt. Tatü, Tatü."
Tanne-6805 Geschrieben August 22, 2016 Geschrieben August 22, 2016 treffen sich zwei schwule an der tanke......steckt sich der eine die zapfpistole hinten rein----fragt der andere ,ist das bei dir normal? nein ,antwortet der andere. super
Inaktives Mitglied Geschrieben August 24, 2016 Geschrieben August 24, 2016 Fragt ein Fliesenleger seinen Kollegen: "Wo sind nur die ganzen Fliesen hin?" Darauf der Kollege:" Die muss ich wohl verlegt haben!"
Tanne-6805 Geschrieben August 24, 2016 Geschrieben August 24, 2016 (bearbeitet) zwei schwule haben lange weile,schlägt der eine analraten vor------gesagt getan.der erste zieht die hose runter und der andere steckt ein gegenstand rein----mh,sagt der mit runter gelassener hose.....dünn,lang und rund,könnte ein bleistift sein-----richtig sagt der andere,nun bin ich dranne mit raten und zieht auch seine hose runter-----der bekommt auch was rein gesteckt-----gut sagt er,vorne dünn und rund und nach hinten dicker werdend....könnte eine flasche sein-----richtig sagt der andere und jetzt wieder ich------das macht plupp...ui das ist groß und rund .....könnte eine melone sein----da klingt es mit ganz dumpfer stimme.....dicht dranne.......versuchs noch mal!! bearbeitet August 24, 2016 von tanne y
bo**** Geschrieben August 29, 2016 Geschrieben August 29, 2016 Gast:"Ein Bier bitte." Kellner: "Geht auch alkoholfrei?" Gast: "Geht auch Spielgeld?" (gefunden auf facebook.com/funzentrale)
Kl**** Geschrieben August 29, 2016 Geschrieben August 29, 2016 "Wenn Du willst, dann kann ich Dir zu Hause meine Plattensammlung zeigen." "So? Was machst Du denn beruflich?" "Fliesenleger"
Inaktives Mitglied Geschrieben August 31, 2016 Geschrieben August 31, 2016 Ruft eine Frau beim Doktor an Herr Doktor Herr Doktor ich habe meine Tage Der Doktor sagt das ist doch normal die Frau nein nein ich bin schon 80 Jahre Alt der Doktor sagt kommen sie mal vorbei in der Praxis der Doktor sagt machen sie sich mal frei sehen sie her Doktor es Lauft und Lauft na 5 Minuten der Doktor sagt Gute Frau das sind nicht hier Tage das ist die spirale die ist an rosten
bo**** Geschrieben September 13, 2016 Geschrieben September 13, 2016 Endlich ist mal Sommer *freuzwinkerlach*!
Inaktives Mitglied Geschrieben September 23, 2016 Geschrieben September 23, 2016 Neulich, beim Blind-Date: "Hallo Klaus , schön Dich mal real zu sehen..." "Hallo Jenny, freue mich auch total..." "Okay, Nägel mit Köpfen, Klaus : wie lang ist Dein bestes Stück?" "Whow, hossa, Du gehst aber ran..." "Ich dachte, das magst Du?" "Ja, aber man erlebt es dann doch sehr selten..." "Also, wie lang? Und versuch` nicht zu schummeln!" "Nö, warum auch? Ist wie es ist..." "Jetzt drucks doch nicht herum, so klein?" "Ich druckse nicht. Also gut 14,7 cm !" "WAAAAAS? (lacht laut) "Was gibt es da nun zu lachen?" "Ey, bitte... ich kann ja wohl nicht viel daran ändern, oder? Außerdem finde ich, dass die Länge genau passend ist. Mit einer Hand kann man da noch gut..." "....ja, mit einer sehr kleinen Hand, was? Und bitte komm mir jetzt nicht mit irgendeinem Spruch von wegen die Technik macht es... wenn Dir irgendeine Frau das erzählt, will Sie Dir nur nicht weh tun...!" "Warum bis`n Du jetzt so aggressiv und angreifend? Und die Technik macht sehr wohl eine Menge aus! Noch einmal: es ist wie es ist und ich komme damit sehr gut klar - und bisher gab es auch keinerlei Probleme !" "Ja, aus Rücksicht. Tut mir leid, aber 14,7cm??? Tssss, Junge, mach`s mal gut, das ist mir definitiv zu klein!" "Ja, dann hau` doch ab! Du musst nicht glauben, dass ich mir jetzt Deinetwegen ein größeres Smartphone kaufe!"
bo**** Geschrieben September 30, 2016 Geschrieben September 30, 2016 "Darf ich dich mal nackt fotografieren?" "Ja - wenn dir das nicht zu kalt ist, meinetwegen ...." (gefunden auf facebook.com)
su_fremdeHaut Geschrieben September 30, 2016 Geschrieben September 30, 2016 ist doch geil, nackt foots zu machen, am besten wenn beide nackt sind
Inaktives Mitglied Geschrieben September 30, 2016 Geschrieben September 30, 2016 (bearbeitet) Ruft eine Frau beim Arzt an Herr doktor Herr Docktor ich habe meine Tage der doktor das ist doch Gans Normal Herr Docktor ich bin aber schon 80 Jahre der Docktor sagt kommen sie mal vor bei 1 Stunde später Herr Docktor sehen sie es läuft und läuft der doktor sagt machen sie sich mal frei 10 Minuten später und Herr doktor der doktor sagt Gute Frau das sind nicht ihre Tage das ist die Spirale die ist am Rosten bearbeitet September 30, 2016 von Inaktives Mitglied
bo**** Geschrieben Oktober 2, 2016 Geschrieben Oktober 2, 2016 Und ich frage mich immer wieder für wen *auaautschlach*! (gefunden auf facebook.com)
sh**** Geschrieben November 6, 2016 Geschrieben November 6, 2016 Ich will ja eigentlich keine zweideutigen Andeutungen mehr machen. Aber das wird hart. SEHR HART...
Empfohlener Beitrag