Si**** Geschrieben Februar 3, 2013 Geschrieben Februar 3, 2013 Hello Will euch mal ein cooles Spiel vorstellen ,daß ich von nem anderen Forum habe Zuerst beginne ich mit einem Wort und aus jeden einzelnen Buchstaben davon muß man sich Jeweils ein Wort ausdenken ,so daß alle Wörter Zusammen am Ende einen ganzen Satz ergeben. Und aus dem Letzten Wort von diesem Satz,muss der nächste wieder einen Satz kreieren,und so geht es einfach weiter Hier das Eröffnungswort und ich fang an : Zb. "Spiel" Sven pimpert illegal Exotische Laufenten So,und Jetzt gehts einfach weiter mit dem Letzten Wort "Laufenten" Viel Spaß : ))
Li**** Geschrieben Februar 4, 2013 Geschrieben Februar 4, 2013 L etztens a m u nteren F lussufer e roberte N ils t ätschelnd E rwin n iveauvoll
Moderator Ha**** Geschrieben Februar 4, 2013 Moderator Geschrieben Februar 4, 2013 N iemals i nnerhalb v öllig e ingespielter a rbeitsgruppen U nruhe v erbreiten o der l ästertexte l abern :P
Li**** Geschrieben Februar 4, 2013 Geschrieben Februar 4, 2013 L inks a m B oden e rkannte R obert n ichts :P:P
Si**** Geschrieben Februar 4, 2013 Autor Geschrieben Februar 4, 2013 Neulich in Chile hörte Thomas Stimmen
Li**** Geschrieben Februar 4, 2013 Geschrieben Februar 4, 2013 S elten t aumeln I ndianer m it m ehreren e ingeborenen N eapolitanernOk, ich gebe es zu - das letzte Wort ist fies :P
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 4, 2013 Geschrieben Februar 4, 2013 N eun e nglische A utofahrer p arkten o hne L izenz i n T irol, a ber n iemand e rhielt r echtswidrige N otizen.
Moderator Ha**** Geschrieben Februar 4, 2013 Moderator Geschrieben Februar 4, 2013 N ach e iner a nstrengenden p olitischen O ppositionsrede l ieferten i dealistische T ierschützer a uch n achhaltige e eigene R indfleischerzeugungsprogramme *unschuldigguck* ^^
Si**** Geschrieben Februar 5, 2013 Autor Geschrieben Februar 5, 2013 Hehehe,jetzt weiß ich was die im anderen Forum mit den maximal 15 Buchstaben gemeint haben Raul in Nachtwäsche,dackelt fickrig laut einer Indischen Sexsklavinen Charity,heute erneut rum,zeigt ein unbenutztes Gummi Unschuldigen Nonnen,grapscht sabbernden Pussys radioaktivverseuchter Omas gelenkweit rein,anderes mal mit Elle : )))hihihi Puh,wir sollten echt auch bei Maximal 15 Buchstaben bleiben ^^
Sternschatten Geschrieben Februar 5, 2013 Geschrieben Februar 5, 2013 G=gerade E=erst M=machte E=etwas I=inmir N=neue S=schoene E=eindruecke I=immoment N=nicht
Sternschatten Geschrieben Februar 5, 2013 Geschrieben Februar 5, 2013 F=fordert O=ohne L=liebe T=trauer E=elend R=rauf U=unbekuemmert N=nahestehenstems G=gefuehle (stop)
Li**** Geschrieben Februar 5, 2013 Geschrieben Februar 5, 2013 Eigentlich geht´s mit Notizen weiter, weil MM schneller war :P N achts o hne T aschenlampe i st z iemlich e rregend n ärrisch
Si**** Geschrieben Februar 5, 2013 Autor Geschrieben Februar 5, 2013 Es geht immer mit dem Letzten Wort weiter,also mit " Elle " . Aber egal,machen wir jetzt einfach weiter mit den Letzten Wort " närrisch "
Li**** Geschrieben Februar 5, 2013 Geschrieben Februar 5, 2013 Nach diesem Beitrag ging es weiter, knuddelhajos Beitrag hat sich damit überschnitten. N eun e nglische A utofahrer p arkten o hne L izenz i n T irol, a ber n iemand e rhielt r echtswidrige N otizen.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 5, 2013 Geschrieben Februar 5, 2013 N iemand ä chtet r osengeschmückte R össer i m s chönen C alw h eutzutage.
Li**** Geschrieben Februar 5, 2013 Geschrieben Februar 5, 2013 H euchlerische E remiten u nterlassen t agelang z ahlreiche U mtriebe t atsächlich a uch g erne e rneut
bo**** Geschrieben Februar 6, 2013 Geschrieben Februar 6, 2013 E inige R odentiaarten (z. B. Biber ) N agen E ine U nmenge T reibholz
Moderator Ha**** Geschrieben Februar 12, 2013 Moderator Geschrieben Februar 12, 2013 T riebgesteuerte R ocker e jakulierten i n B erlin h ormongesteuert o ft l iederliche Z wiebelfliegenfischgrätenmuster
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 12, 2013 Geschrieben Februar 12, 2013 @knuddelhajo: Na, wohl diese Regel,... [...] Puh,wir sollten echt auch bei Maximal 15 Buchstaben bleiben ^^ ...geschrieben 05.02.2013 um 08:15, nicht gelesen?! :P MueMue
Moderator Ha**** Geschrieben Februar 12, 2013 Moderator Geschrieben Februar 12, 2013 ooooops^^ schulschung, muss ich glatt übersehen haben :P
Wa**** Geschrieben Februar 20, 2013 Geschrieben Februar 20, 2013 Z wei W eiber I n E rlangen B lasen E rigierte L ümmel F iligran L ange I n E inem G arten E ine N acht F risch I m S alatbeet C hicoree H altend G rün- R ote Ä pfel T ragend E ine N eue M elodie U rig S chön T rällernd E ine R unde Das artet ja in Arbeit aus.
Inaktives Mitglied Geschrieben Februar 20, 2013 Geschrieben Februar 20, 2013 R einer u nd N orbert d ekorieren E lefantenrüssel
Wa**** Geschrieben Februar 20, 2013 Geschrieben Februar 20, 2013 E s L iegt E in F uchs A uf N er T errasse E in N asenbär R utscht Ü ber S eine S chöne E bene L iegeplatzstelle
Wa**** Geschrieben Februar 21, 2013 Geschrieben Februar 21, 2013 Ups!! Ich glaube das letzte Wort hat wieder einen Buchstaben zu viel. Vielleicht fällt Euch doch was ein.
Inaktives Mitglied Geschrieben März 5, 2013 Geschrieben März 5, 2013 Lieber In Einigen Gruppen Ergeben Putzig Lesen Als Trampelnd Zur Schänke Trödeln Ebenfalls Lotteriges Lebenslanges Erlebnis
Empfohlener Beitrag