Jump to content

Warum trägst Du Damenwäsche?

Empfohlener Beitrag

Anonymous3
Geschrieben

Habe schon als kleines Kind mit meinen Schwestern Modenschau gespielt und war dabei immer nur in weiblicher Kleidung mit Perücke und Schmike. Mochte das Gefühl sehr und meine Schwestern stylten mich auch gerne. Mein Körper entwickelte sich ab 6-7 Jahren immer in Richtung Mädchen, mir wuchsen die Brüste und ich bekam Rundungen. Mein Penis hörte hingegen auf zu wachsen und ich wurde so zum Ziel der maskulinen Jungs. Kurz darauf freundete sich einer der größten und männlichsten Jungs mit mir an und wir verbrachten ständig Zeit zusammen, bis er bei mir übernachtete.

Er hatte mich dabei erwischt, wie ich den anderen Jungs und ihm auf die Schwänze gestarrt hatte und erpresste mich damit, es allen auf der Schule zu verraten. Ich knickte heulend ein und versprach ihm alles zu tun, wenn er es keinem verrät. Darauf hatte er es abgesehen und er brachte mich dann dazu ihn anzubetteln, dass ich ihn ausziehen und nackt sehen möchte. Zuvor musste ich mich ganz nackt ausziehen und ihm meinen femininen körper präsentieren. Ich musste ihn dann anflehen, dass ich seinen Schwanz anfassen möchte, ihn reiben und als er hart war ihn in den mund nehmen will.

Ich blies ihn ewigkeiten und dann brachte er mich dazu ihn unterwürfig zu fragen, ob er mich zum Mädchen machen würde. Dies tat er dann auch ohne Rücksicht und das immer wieder bis ich 17 war und er eine echte Frau fand.

Da fing es dann an, dass ich Wäsche meiner Schwester anzog und den Wunsch verspürte weiblich zu werden.

• 4 Monate später...
dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 26.10.2016 at 08:39, schrieb maike0405:

Weil es einfach ein tolles Gefühl ist sich wie eine Frau zu fühlen. Nur so fühl ich mich richtig

das ist auch gut so und viele die es scheuen sollten es ausleben und nicht nur Fantasien haben

Geschrieben

Weil ich so lange ich denken kann lieber ein Mädchen/Frau sein wollte/will. DW ist auch viel schöner,vielseitiger und angenehmer zu tragen.

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
Am 17.11.2018 at 16:02, schrieb Elisa0815:

Warum? 
Weil ich es mag. Ich finde das Gefühl von Nylons auf nackter Haut geil. Ich könnte mir auch noch mehr vorstellen, Damenstrings z.B. usw hauteng.
Warum ich mir die Nägel lackiere?
Weil ich es mag. Würde mich über Gleichgesinnte freuen.
LG Elias

schick mal paar Bilder bitte, dann freue ich mich sehr gern, ich mag Kerle in DW

Geschrieben

Für mich gibt es zwei wesentliche Gründe DW zu tragen:

1. das Material von Nylons und Damenwäsche ist einfach sehr anregend und die Passform ist auch wesentlich besser als bei Männerkleidung.
Abgesehen davon, dass ich es auch liebe DW zu tragen, gibt es noch einen weiteren Hauptgrund:

2. meine Mutter war extrem dominant. Wenn ich in DW schlüpfe, dann verspüre ich genau diese Emotionen. Das macht mir extremen Spaß. Es ist bei mir eine seltene und interessante Mischung: Dominanz und DW!

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Markus-3169:

Ich trage gerne DW weil es mir gefällt ein Rock zu tragen oder auch mal gerne ein Kleid darunter sexy Slips und strümpfe oder strapze

geile Vorstellung die du da bittest

Geschrieben
Ich finde feminine Wäsche (gibt es inzwischen ja auch für Männer) ansprechender, schöner. Die Schnitte, Stoffe. Ich mag da Spitze und Eisseide sehr.
Kein Vergleich zu den derben Baumwoll Schlüppis oder "ich bin fast eine Hose" - Bermudas.
Geschrieben

Damenwäsche ist meist

sexyer als Herrenwäsche. 

• Fetisch

Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, ***,

• Neu erstellen...