RolandoNM Geschrieben Mai 1, 2009 Geschrieben Mai 1, 2009 weis jemand was mit wixclub bad hersfeld los ist weil man die seite nicht mehr aufmachen kann wer hilft mir oder kenn von dort ein adim der hier ist .
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 1, 2009 Geschrieben Mai 1, 2009 Vielleicht liegt es einfach an nem Serverproblem oder die Site wird gerade einfach nur ueberarbeitet, geschweige denn, sie is vielleicht sogar komplett aus dem Netz genommen, aus bestimmten gruenden.
RolandoNM Geschrieben Mai 1, 2009 Autor Geschrieben Mai 1, 2009 das steht wenn ich die seite auf rufe kann nur leider kein englisch kannst mir helfen bitte . Maintenance We apologize for the inconvenience, but Wixclub Bad Hersfeld is currently undergoing maintenance.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 1, 2009 Geschrieben Mai 1, 2009 Natuerlich kann ich Dir da helfen *grins* Englisch hab ich gern gemacht, auch wenn ich nich alles kann. Genau uebersetzt heisst das ganze: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber derzeit ist der Wixclub Bad Hersfeld in einer Wartung. Es wird also daran herumgeschraubt.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 4, 2009 Geschrieben Mai 4, 2009 Sagt das nich der Name schon ? *lach*
Empfohlener Beitrag