schwanzmaedchen66 Geschrieben November 10, 2016 Geschrieben November 10, 2016 Nun wenn ich so die ganzen Kommentare im Bereich Damenwäscheträger lese, müßte es doch möglich sein auch mal eine Dildo und Dessous Party zu organisieren. So wie es bereits für viele Frauen möglich ist. Ohne jedoch gleich an Sex zu denken. Wer könnte sich denn sowas vorstellen. Wäre doch bestimmt eine einmalige Geschäftsidee.
Inaktives Mitglied Geschrieben November 10, 2016 Geschrieben November 10, 2016 na, dann mach doch bei den Dates *selbst* eine ! schau Dich im chat um, mach bissl werbung dafür. vielleicht auch mal in aktiven profilen schauen, und die richtigen einladen :) ( nur nicht hier - hier isses verboten )
Fr**** Geschrieben November 10, 2016 Geschrieben November 10, 2016 ich war schon mal bei einer sextoys party da ist doch nichts dran :-)
Inaktives Mitglied Geschrieben November 11, 2016 Geschrieben November 11, 2016 Nö. Keinen Bock auf so etwas. XD
DWT-Pussy43-DLG Geschrieben Juni 30, 2018 Geschrieben Juni 30, 2018 Ich würde lieber mal an einer ganz normalen Dessous- und Dildoparty teilnehmen. Mich von den Mädels beraten lassen und mir beim umziehen helfen lassen.
fe**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 vor 10 Stunden, schrieb DWT-Pussy43-DLG: Ich würde lieber mal an einer ganz normalen Dessous- und Dildoparty teilnehmen. Mich von den Mädels beraten lassen und mir beim umziehen helfen lassen.
fe**** Geschrieben Juli 1, 2018 Geschrieben Juli 1, 2018 stimmt, obwohl von Mädels beraten lassen ? bei DW ja,aber alles andere lieber von meinem freund Beratung !
Empfohlener Beitrag