Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 15, 2009 Geschrieben Mai 15, 2009 möchte mal gerne wissen wer die entfernungen zwischen den orten oder städten berechnet wie kann es sein das eine strecke welche 110km sind auf 50 km reduziert wird mir ein rätsel ich bitte doch darum die entfernungen besser zu berechnen was sie tatsächlich sind danke
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 15, 2009 Autor Geschrieben Mai 15, 2009 Lieber hektor12: Die entfernungen basieren auf einer Berechnung ijn Luftlinie. Sprich die Strecke mit nem Heli wird angezeigt und keinen Straßenstrecke ;-) Da musst Du Dich wohl dran gewoehnen !
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 15, 2009 Autor Geschrieben Mai 15, 2009 Nu - ein Hubschrauber gehört doch heutzutage eh zur Standartausstattung eines jeden, der bei gays.de registriert ist. Wer so etwas nicht hat, ist hier eh falsch! *lol*
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 15, 2009 Autor Geschrieben Mai 15, 2009 Richtig. Am besten isses aber man macht es wie ich und schafft sich nen Kampfjet aus ner alten Militaerbasis an *laaach*
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 17, 2009 Autor Geschrieben Mai 17, 2009 Da hier eh unter 200km Distanz Keiner reagiert, geht mir das mit den Entfernungen eh am A**** vorbei :-(
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 18, 2009 Autor Geschrieben Mai 18, 2009 Na ja, unter 200km lohnt es sich gar nicht, so ne F-16 auf Touren zu bringen *kicha* -- da biste ja schon über'm Ärmelkanal, bis du Mach 1 erreicht hast...
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 26, 2009 Autor Geschrieben Mai 26, 2009 Da bleib ich doch lieber bei meinem Finger auf der Landkarte und fahre die Strecke ab, multipliziere sie mit der Zeit, die ich dafür brauche una addiere die Zeit, die mir zur Verfügung steht. Diesem Ergebnis subtrahiere ich den Erfahrungswert, ob es sich lohnt, diese Entfernung zurück zu legen und komme zu dem Ergebnis, dass ich es vielleicht doch probieren sollte. Mit einem freundlichen Grinsen im Gesicht überprüfe ich nochmal das Ergebnis.
Inaktives Mitglied Geschrieben Mai 26, 2009 Autor Geschrieben Mai 26, 2009 *lool* Aber fahr auch net zu schnell mit dem Finger gell, Du musst eventuelle Staus berechnen *rofl*
Empfohlener Beitrag