BillyBudd Geschrieben August 20, 2016 Geschrieben August 20, 2016 Hier meine ganz persönliche Begeisterung für diesen fabelhaften braunen charmanten Star Thiago Braz da Silva. Ich schau mir immer seinen Wettkampf auf Video an. Gibt es hier noch andere, denen es genauso geht mit diesem Gott?
Inaktives Mitglied Geschrieben August 30, 2016 Geschrieben August 30, 2016 Genau so ist es mir bei der EM gegangen. Nicht nur ein Fussball-Gott. Allein wie er über den Platz tanzte, ein Traum. Schlimm, wenn er dann doch ausgewechselt wurde. Noch schlimmer, daas ich ihn evtl. wieder bestaunen darf, aber ausgerechnet bei dem Verein, der im Jahr nur zweimal gegen meinen Lieblingsverein spüit!
To**** Geschrieben August 31, 2016 Geschrieben August 31, 2016 Senoa, gibt es eventuell auch noch einen Namen für den netten Fußballspieler?
Inaktives Mitglied Geschrieben August 31, 2016 Geschrieben August 31, 2016 Nein, einen Namen gibt es nicht. Aber Europameister im Ball verschieben ist er und das von mir verwendete Wort "spuit" könnte evtl. einen Hinweis geben.
ru**** Geschrieben August 31, 2016 Geschrieben August 31, 2016 CR7 Hat sich diesmal ja echt sympatisch gezeigt in seinem ganzen verhalten!
Inaktives Mitglied Geschrieben August 31, 2016 Geschrieben August 31, 2016 Wer redet von CR7? Ausgerechnet! Weiß ruedi mehr?
Inaktives Mitglied Geschrieben August 31, 2016 Geschrieben August 31, 2016 Klingt, als könnte er ein Bayer sein, oder in einem dieser Vereine zuhause.
BillyBudd Geschrieben September 1, 2016 Autor Geschrieben September 1, 2016 Das war es wohl nicht, worüber ich mich austauschen wollte. Machen wir Schluss. Trotzdem vielen Dank.
Empfohlener Beitrag