Jump to content

NS für viele ein Tabu Thema ? Was ist mit KV ?

Ralf666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

als PARTYTOILETTE anonym benutzt zu werden von jedem der will 73479

Geschrieben

Was mich angeht NS sehr gerne bin ich der letzte der nein sagt das macht mich richtig Geil. Kv allerdings ist ein absolutes Tabu !! Aber jeder so wie er mag ist meine Meinung

dev-stute-aus-pw
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lollypop-1965:

Was mich angeht NS sehr gerne bin ich der letzte der nein sagt das macht mich richtig Geil. Kv allerdings ist ein absolutes Tabu !! Aber jeder so wie er mag ist meine Meinung

auch bei dir stehe ich zu deiner Meinung und Einstellung ist auch dieselbe wie meine zu dem Thema

• 1 Monat später...
TheKinkyGuy
Geschrieben
Ns geht immer, bin da zu 100% tabulos, KV wenn dann nur als Passiver. Durch meinen Windel Fetisch mach ich ab und zu mal Kv in die Windel, und finde es auch sehr erregend jemand zu zu schauen wenn er ebenfalls nen Haufen in eine Windel drückt und man dann gegenseitig sich von außen die Windel drückt.
Aber da es ein sehr aufwendiges saubermachen ist wenn man mal eine volle Windel genossen hat, mach ich es persönlich eher selten. Aber je nach Geilheit und Stimmung hat das schon was. Nur in Kontakt will ich damit nicht kommen, also nix mit rumschmieren oder sonstiges, das geht mir dann auch zu weit.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

*** empfangen ist schon eine geile demütigende Sache. Bei Fremden, denke ich würde ich nicht schlucken, aber man sollte niemals nie sagen. Ich hatte vor einigen Jahren einen festen Herrn, der hatte es geliebt mir ins Maul zu pissen und nach einigem Zögern und Bestrafungen, habe ich es gerne geschluckt. Aber dafür muss Vertrauen vorhanden sein.

Geschrieben

Ich bin auch sehr neugierig.... Demütigend ist es für mich aber nicht, ganz im Gegenteil. Es wäre mir ein Vergnügen, mich total benutzen zu lassen.

Beim *** dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

• Neu erstellen...