Jump to content

Verführung durch Männer ab 65 Jahren...

Empfohlener Beitrag

Ich bin in frühen Jahren durch einen doppelt so alten Herrn angefixt worden. Ich war geil. Er stand bereit und nahm sich was er wollte. Seitdem laufe ich älteren Herrn hinterher und derer gab es einige. 

Ich gehöre ja nun auch schon zu den Älteren hier, mag's  aber auch am liebsten in meinem Altersband. Die Vorstellung,  mit jeman(n)dem Sex zu haben, der mein Sohn sein könnte,  törnt mich einfach nicht an.  Und ja, in unserem Alter hat/braucht man(n) einfach mehr Zeit und genießt das auch ...

Die Mehrzahl meiner Sexmates sind jünger als ich, teils wesentlich jünger. Und nicht wenige davon wollen eine Wiederholung. Das spricht ja wohl für sich. und mich.

• 2 Wochen später...
Ich finde auch geil von jüngeren als Fickstute gedeckt werden. Ist wirklich geil und nicht in Angst eine Beziehung kaputt gemacht zu haben. Mit Männern im gleichen Meiningen Alter ergibt sich leider nicht
  • 1 Monat später...
passiv-hessen

ich habe die Neigung das ich es gerne mit dem älteren Mann treibe....

bisher bin ich auch noch nicht enttäuscht worden, ältere Männer sind gute Liebhaber

• 2 Wochen später...
Hatte mit älteren Männern meistens gute Erfahrungen.
Manche wenige gingen auch sehr an meine Grenzen.
  • 3 Wochen später...

Stehe auf ältere dominante Kerle ab 65+, Dem ersten ersten habe ich am Anfang hin und wieder einen geblasen bis er mich langsam zu einer willigen Stute gemacht hat, habe angefangen das ganze Wochenende geschminkt bei ihm verbracht, habe Dessous getragen. Er hat mir beigebracht sein Sperma gierig zu schlucken und mich richtig durchgefickt. Natürlich habe ich dann auch andere Schwänze aus seinem Freundeskreis rangelassen.

War und ist noch immer geil auch wenn ich nicht mehr sein Hauptflittchen bin, versorgt er mich immer noch mit Riemen.

(bearbeitet)

Sowas ähnliches suche ich auch

bearbeitet von HaJo_G-Team
überflüssiges Zitat entfernt

Das mit dem Blasen kann ich eindeutig bestätigen! Und was den reifen Mann betrifft kann ich auch nur positives berichten 

Am 5.12.2016 at 16:44, schrieb Deleted-User:

Ich bin Hetero und stand schon immer auf reifere Damen.Es macht mich irgendwie geiler, obwohl die im Bett nicht mehr so abgehen. Seit einiger Zeit stelle ich mir vor wioe es wohl ist von einem reifen Mann verführt und gewixt und geblasen zu werden. Ich möchte das unbedingt ausprobieren. Männer sollen ja besser blasen können als Frauen, habe ich mal von einem Schwulenpärchen gehört.

Expand  

Ja Männer blasen echt super gut 

• 3 Wochen später...
  • Handjob

Beim Handjob lehnst du dich zurück und genießt dein Sextreffen. Der andere sorgt mit seinen Händen dafür, dass du zum Höhepunkt kommst. Lass dir dir Hose öffnen, deinen Schwanz auspacken und nun ...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!